Datenmenge auf PC - verminderte Leistung

Diskutiere und helfe bei Datenmenge auf PC - verminderte Leistung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit WINDOWS 7. Meine Festplatte hat 135 GB. Davon sollen ca. 100 GB belegt sein. Wenn ich alle mir zugänglichen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenHolberg, 14. November 2016.

  1. Datenmenge auf PC - verminderte Leistung


    Hallo,

    ich arbeite mit WINDOWS 7. Meine Festplatte hat 135 GB. Davon sollen ca. 100 GB belegt sein.

    Wenn ich alle mir zugänglichen Grössen/Mengenangaben mal addiere, komme ich auf höchstens 50 GB benötigten Festplattenplatz.


    Wie oder wo kann ich mal prüfen womit die weiteren 50 GB belegt sind.


    Mir fiel auf, dass mein PC nur noch sehr langsam startet und arbeitet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung - Similar Threads - Datenmenge verminderte Leistung

Forum Datum

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Apps 15. Oktober 2021

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Datenmenge auf PC - verminderte Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.