Datenprüfung und Fehlermeldung in Excel
Diskutiere und helfe bei Datenprüfung und Fehlermeldung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sozialpädagogen /innen nein Stellenanteil aus SCHIPS 2 Ich habe bei Datenprüfung folgendes eingegeben als Formel: =UND(H15<>"";H14="nein") Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzMatheisen, 8. März 2018.
Thema:
Datenprüfung und Fehlermeldung in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenprüfung und Fehlermeldung in Excel - Similar Threads - Datenprüfung Fehlermeldung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnug verschiedener Zellen je nach DatenprüfungBerechnug verschiedener Zellen je nach Datenprüfung: Hallo,ich bin aktuelle mit einem Problemstellung in MS Excel beschäftigt: Ich möchte gerne den Ölverbrauch eines KFZ-Verbrennungsmotors genau dokumentieren und berechnen. Ich hab dazu folgende...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Fehlermeldung in ExcelFehlermeldung in Excel: Ich habe eine umfangreiche Excel-Datei Excelversion 2019. Seit der letzten umfangreicheren Änderung kommt immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei konnte von Excel geöffnet werden, indem der nicht...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Excel dynamische Datenprüfung und ListeExcel dynamische Datenprüfung und Liste: Servus,kann mir jemand bei folgender Problemstellung helfen?hab ich eine lange Liste mit Produkten, die jeweils einer Kategorie zugehören. möchte ich an anderer Stelle Produkte aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Datenprüfung mit einer ListeDatenprüfung mit einer Liste: Muss die Liste für eine Datenprüfung/-auswahl für eine Zelle immer in einem Tabellenblatt des selben EXCEL-Files liegen oder kann diese Liste ein eigenes EXCEL-File sein. Ich habe das versucht und...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Datenprüfung - intelligente Tabelle formatierte TabelleDatenprüfung - intelligente Tabelle formatierte Tabelle: Für die erste Spalte Spalte Datum in einer intelligenten Tabelle habe ich eine Datenprüfung Datumseingabe nur innerhalb eines bestimmten Bereiches angelegt.
Bei der automatischen Fortsetzung der...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Excel - Makro FehlermeldungExcel - Makro Fehlermeldung: Hallo zusammen :-)
Ich habe dank eurer Hilfe mal dieses Makro geschrieben. Es soll Spalten löschen, wenn in Spalte I der Wert doppelt vorkommt.
Ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung, die mir...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Excel CDate FehlermeldungExcel CDate Fehlermeldung: Hallo liebe Community,
in meinem VBA Excel-Makro erhalte ich die Meldung "type mismatch" beim Konvertieren des Strings in einen Variant, wenn ich bei meinem Kollegen folgenden Code ausführe...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |