Datenpunkt im Diagramm verschieben
Diskutiere und helfe bei Datenpunkt im Diagramm verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne bei einem Diagramm die Datenpunkte verschieben und dadurch die Werte in der Tabelle verändern. Laut meine Recherche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinNF, 25. Februar 2018.
Thema:
Datenpunkt im Diagramm verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenpunkt im Diagramm verschieben - Similar Threads - Datenpunkt Diagramm verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF Export - Datenpunkte gehen verlorenPDF Export - Datenpunkte gehen verloren: Hallo Zusammen,ich habe in einem Bericht Diagramme mit Datenpunkte aus Excel kopiert und als Bild in Word eingefügt. Wenn ich diese mit -speichern unter...- als pdf für die elektronische...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehrOffice 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr: Hallo,seit gestern kann ich mit Excel aus dem Office2016 zwar innerhalb einer Tabelle ein Diagramm erstellen, aber sobald ich es "verschieben" möchte in ein Tabellenblatt "Diagramm" bekomme ich...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2021 |
Diagramm erstellenDiagramm erstellen: Hallo,
ich sitze schon eine ganze Weile an folgendem Problem:
Ich möchte gerne ein Diagramm erstellen und in Word einfügen. Wenn ich in Word bin und auf Einfügen --> Diagramm gehe, passiert...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Gantt DiagrammGantt Diagramm: Guten Tag,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist in Visio die Abweichung von Anfang eines Projektes mit dem Ist-Anfang darzustellen?
Ich habe bisher nichts dazu gefunden im Netz.
Bin für...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
WORD - DiagrammWORD - Diagramm: Hallo zusammen
In ein WORD-Dokument wurde ein Diagramm, basierend auf EXCEL-Daten eingefügt. Das EXCEL-Dokument ist weder extern noch verknüpft. Weshalb kann ich die Daten via die Funktion...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Diagramm ergänzenDiagramm ergänzen: Wie fügt man einen neuen Datenpunkt einem bestehenden Diagramm hinzu?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2017 |
Skalierung von DiagrammenSkalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |