Datenquelle aus Excel für Word-Dokumente - Ordner kopieren ohne Bezug zur Datenquelle zu...
Diskutiere und helfe bei Datenquelle aus Excel für Word-Dokumente - Ordner kopieren ohne Bezug zur Datenquelle zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Excelliste mit Daten die mit einem Worddokument als Datenziel verbunden sind. Die Datenquelle in Form der Exceldatei und die Zieldatei in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoyRosenlicht, 25. März 2021.
Thema:
Datenquelle aus Excel für Word-Dokumente - Ordner kopieren ohne Bezug zur Datenquelle zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenquelle aus Excel für Word-Dokumente - Ordner kopieren ohne Bezug zur Datenquelle zu... - Similar Threads - Datenquelle Excel Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfungen in Word mit Datenquelle ExcelVerknüpfungen in Word mit Datenquelle Excel: Hallo Community!Folgendes Problem habe ich und ich finde keine Lösung. Ich habe in meinem Beispiel pro Anlage ein Word-File. Alle Anlagen und deren Hardware sind in einem Excel-File aufgelistet....
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Ordner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigtOrdner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigt: Auf meinem Mac lässt wird in der Excel Funktion "Power query", in der "Datenquelle auswählen" die Option "Ordner" nicht angezeigt. Microsoft konnte bei diesem Problem nicht helfen.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle?Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle?: Hallo in die Runde,ich möchte gerne einen Word Serienbrief erstellen und als Datenquelle eine SharePoint-Liste verwenden.Sollte das wirklich nur über den Umweg mit einer verbunden Excel-Datei...
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
Word konnte die Datenquelle nicht findenWord konnte die Datenquelle nicht finden: Sehr geehrte Damen und Herren, aus einem Fachverfahren wird eine Adressdatei mit der Bezeichnung DATEN.TXT auf dem lokalen Laufwerk C:\Temp\ erzeugt. Diese beinhaltet Daten wie Vorname, Name,...
|
Microsoft Office | 29. November 2022 |
Word-Seriendruckdokument findet Datenquelle in der Dropbox nichtWord-Seriendruckdokument findet Datenquelle in der Dropbox nicht: Hallo allerseits - ich nutze einen Mac (mit Mac OS High Sierra 10.13.3) und Microsoft Word & Excel für Mac (Version 16.9). Um Rechnungen zu erstellen, trage ich täglich Datensätze in eine...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnenEtikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen: Meine Vorlage mit einer Verknüpften Excel-Datenbank (xlsx) für Etikettendruck funktionierte bis September einwandfrei.
Aktuell meldet Word beim Öffnen, dass die Datei "59882942.docx" (falscher...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Initialisierung der Datenquelle fehlgeschlagenInitialisierung der Datenquelle fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe seit der Umstellung auf Excel 2013 (zuvor 2010) Probleme beim Abrufen auf die Daten in Externen Dateien.
Bislang nutzte ich eine Abfrage auf eine Access-Datenbank, deren...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |