Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript
Diskutiere und helfe bei Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in einem Serienbrief die Daten über ein PHP-Skript laden. Das PHP-Skript gibt wahlweise eine CSV oder XLSX-Datei zurück. Nur leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brit S., 30. Januar 2017.
Thema:
Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript - Similar Threads - Datenquelle Serienbrief PHP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skript AusführungsberechtigungenSkript Ausführungsberechtigungen: Hallo,In meiner Excel erscheint immer wieder die Meldung"Skriptausführungsstatus -> Ausführungsberechtigungen. Benutzer XY hat eine Änderung am Skript vorgenommen. Trauen sie diesen Personen zu,...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Office Skripte in ExcelOffice Skripte in Excel: Wie kann ich Office Skripte in Excel freischalten
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle?Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle?: Hallo in die Runde,ich möchte gerne einen Word Serienbrief erstellen und als Datenquelle eine SharePoint-Liste verwenden.Sollte das wirklich nur über den Umweg mit einer verbunden Excel-Datei...
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als DatenquelleMS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle: Hallo,
ich erstelle jährlich zu Wiehnachten Serienbriefe aus Word und nutze die Kontakte aus Outlook. Beim Erstellen des Serienbriefes habe ich als Empfänger den entsprechenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
SerienbriefSerienbrief: Ich habe auf meinem PC Office 2016 installiert.
Im Dezember 2017 habe ich noch mit meinen Seriendokumenten gearbeitet.
Seit 2018 kann ich auf einmal meine Dokumente nicht mehr mit den...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Absturz von Word 2013 unter Windows 10 beim Öffnen einer Datenquelle für SerienbriefeAbsturz von Word 2013 unter Windows 10 beim Öffnen einer Datenquelle für Serienbriefe: Hallo zusammen,
ich bitte um Hilfe: ich benutzte Office 2013 unter Windows 10. Wenn ich in Word eine Datenquelle (xlsx Datei) zur Erstellung von Serienbriefen öffnen will, stürzt Word immer...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Initialisierung der Datenquelle fehlgeschlagenInitialisierung der Datenquelle fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe seit der Umstellung auf Excel 2013 (zuvor 2010) Probleme beim Abrufen auf die Daten in Externen Dateien.
Bislang nutzte ich eine Abfrage auf eine Access-Datenbank, deren...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |