Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....
Diskutiere und helfe bei Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man in einem Excel Balkendiagramm (Balken sind senkrecht) mit positiven und negativen Werten die Datenbeschriftungen/Datenreihennamen auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 15. Februar 2018.
Thema:
Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew.... - Similar Threads - Datenreihennamen Excel Balkendiagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen WertExcel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen Wert: Ich würde sagen ich kenne Excel doch ein wenig und arbeite sehr oft mit dem Programm und teilweise auch mit recht komplexen Formeln welche sogar Chat GPT nicht richtig erstellt. ;-Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
negative Zeiten in Excelnegative Zeiten in Excel: Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass enorme Kompatibilitätsprobleme verursacht.Es...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...: Hallo liebe Community,ich habe in einem Bericht mit Arbeitszeiten als Differenz folgende korrekte Werte:Zeiten im Detailbereich korrektSollzeit, Istzeit, Differenz:08:00 08:30 00:3008:00 07:30...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Positive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellenPositive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellen: Wer kann helfen? Ich möchte eine errechnete Standardabweichung nicht als Fehlerbalken sondern als Fläche über und unter einer Kurve Mittelwert darstellen. Über " gestapelte Flächen" bekomme ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Integritätsprüfung negativ trotz positiver ÜberprüfungIntegritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Integritätsprüfung negativ trotz positiver ÜberprüfungIntegritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Excel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-WertExcel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-Wert: Guten Tag
Seit einem halben Jahr erscheint bei einem Benutzer folgender Fehler, wenn eine bestimmte automatisch generierte .xml Datei unter Excel geöffnet werden soll:
Das Log gibt dann...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |