Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick

Diskutiere und helfe bei Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder/innen der ommunity ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0 Stick... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelmutMatejka, 24. Februar 2017.

  1. Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick


    Liebe Mitglieder/innen der ommunity


    ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0 Stick angesteckt und wurde gefragt, ob ich eine Reparatur des USB Stick wünsche. Dem habe ich zugestimmt, da ich auf meinem Stick viele *.tmp Dateien auf meinem Stick hatte,. Seither kann ich zwar sehr eingeschränkt auf meine Dateien zugreifen, da die Dateien nur mehr als verweise auf die Dateien angezeigt werden. da ich dringernd einige Bewerbungen schreiben muss und sich diesE unterlagen auf diesem Stick gespeichert sind. Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im Voraus


    Helmut Matejka

    Moderator Edit: Telefonnummer entfernt, unerwuenscht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick - Similar Threads - Datenrettung USB Stick

Forum Datum

Datenrettung, wie?

Datenrettung, wie?: Hallo! Bei uns im Unternehmen sind alle Server ausgefallen. Ein großer Teil wichtiger Daten sind weg, was natürlich eine Katastrophe ist. Wie können wir die Daten retten?
Software 11. Januar 2024

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger
Windows Insider 17. Februar 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Datenrettung

Datenrettung: Ich habe aus Versehen ein paar wichtige Fotos von meinem Windows-PC gelöscht. Ist es möglich, diese wiederherzustellen? Ich würde auch gerne jemanden bezahlen, um das für mich zu erledigen, aber...
Allgemeines 22. September 2014

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.