Datenrettung für Vista

Diskutiere und helfe bei Datenrettung für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In Windows Vista wird eine Funktion zur Datenrettung enthalten sein,die auf der in Windows 2003 Server integrierten Funktion "versioning file system"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 3. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Datenrettung für Vista


    In Windows Vista wird eine Funktion zur Datenrettung enthalten sein,die auf der in Windows 2003 Server integrierten Funktion "versioning file system" basieren wird.Die Funktion nennt sich "volume shadow copy" und wird standardmäßig aktiviert sein.

    Die Anwendung wird alte Dateien speichern-Daraus folgend wird unter Eigenschaften eine Option namens "Frühere Version" stehen.User die jedoch die eigenen Dateien schützen möchten,können diese Funktion natürlich auch deaktivieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Datenrettung für Vista

    Kannst du mal genauer beschreiben was da passiert?
     
  4. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung für Vista

    ja mich würde es auch mehr interessieren. weil mein erster gedanke war halt: arme speicherkapazität!

    gruß Markus
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Datenrettung für Vista

    Hi,
    Mehr weiss ich darüber leider nicht,weil die Funktion erst angekündigt ist.Wenn die Funktion aber auf "versioning file system" basiert,handelt es sich ja im Prinzip um das gleiche.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Datenrettung für Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Datenrettung für Vista - Similar Threads - Datenrettung Vista

Forum Datum

Datenrettung, wie?

Datenrettung, wie?: Hallo! Bei uns im Unternehmen sind alle Server ausgefallen. Ein großer Teil wichtiger Daten sind weg, was natürlich eine Katastrophe ist. Wie können wir die Daten retten?
Software 11. Januar 2024

Software für die Datenrettung?

Software für die Datenrettung?: Hallo alle zusammen, ich möchte auf einer Festplatte von mir die Daten retten, welche Software wäre da am geeignetsten?
Software 1. September 2023

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt...
Apps 6. Juni 2022

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich

Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start des Gerätes ein automatisches Update...
Surface 10. März 2018

Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung

Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start des Gerätes ein automatisches Update...
Surface 9. März 2018

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick: Liebe Mitglieder/innen der ommunity ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0 Stick angesteckt und wurde gefragt, ob ich eine...
Allgemeines 24. Februar 2017
Datenrettung für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.