Datenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzen
Diskutiere und helfe bei Datenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benötige Hilfe zum nutzen von Pivottabellen auf dem iPad pro mit Excel, Ich benutze in diesen Tabellen die Funktion Datenschnitt jedoch kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConradRichter1, 4. August 2020.
Thema:
Datenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzen - Similar Threads - Datenschnitt Pivottabelle iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenschnitt in Excel?Datenschnitt in Excel?: Ich kann die Funktion Datenschnitt nicht anwählen in Excel.Ich habe mehrere Pivottabellen und Grafiken erstellt für ein Dashboard. Nun möchte ich im Dashboard die Grafik je nach Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzenExcelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen: Hallo zusammen,Ich würde gerne Daten aus zwei verschiedenen Excel Sheets innerhalb eines Dokumentes, welche exakt gleich strukturiert sind inklusive aller Spaltenüberschriften, in eine Pivot...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Pivot auf dem IPad nutzenPivot auf dem IPad nutzen: Hallo,Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen…..Ich muss immer mit Pivottabellen arbeiten…Leider klappt das auf dem IPad nicht.. Ich habe mir schon die Testversion Office 365 heruntergeladen,...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
iPad ProiPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
iPad ProiPad Pro: Kann ich das MAC Office Programm auf einem IPad Pro installieren?
Mit freundlichen Grüßen
Karl Renz
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzenOffice 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen: Moin,
ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei....
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur VerfügungPivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo,
ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |
Datenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzen solved
Users found this page by searching for:
excel datenschnitte funktionieren in der app für ipad nicht