Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste
Diskutiere und helfe bei Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Eine Gruppe von Datenschutzaktivisten hat die US-Handelskommission (FTC) dazu aufgefordert, Google-Dienste wie "Text & Tabellen", "Google Mail" und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. März 2009.
Thema:
Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste - Software
Die Seite wird geladen...
Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste - Similar Threads - Datenschützer Googles Web |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Dienst "Web Threat Defense-Dienst" beansprucht extrem viel ArbeitsspeicherDer Dienst "Web Threat Defense-Dienst" beansprucht extrem viel Arbeitsspeicher: Der Dienst "Web Threat Defense-Dienst" beansprucht extrem viel Arbeitsspeicher
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
DatenschutzDatenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
|
Games und Spiele | 27. Februar 2023 |
DatenschützerDatenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
|
Outlook.com | 12. Januar 2023 |
Wie fordere ich eine Rückerstattung an?Wie fordere ich eine Rückerstattung an?: Ich habe vergessen mein Microsoft Update zu kündigen da ich es nicht nutze, ich habe dann in einer Mail gesagt bekommen das ich wenn ich mein Abonnement kündige eine einmalige Rückerstattung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Google Chrome: von Sicherheitslücken, Datenschutz und ZukunftsaussichtenGoogle Chrome: von Sicherheitslücken, Datenschutz und Zukunftsaussichten: Zwar liefert der Browser auch in den PCGH-Benchmarks gute Ergebnisse, die Befürchtungen, Google könnte sich mit einem eigenen Browser noch weiter in Richtung Datenkrake entwickeln, haben sich aber...
|
Software | 4. September 2008 |
Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-AuktionshausFrühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus: Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative zum Weltmarktführer bei Online-Auktionen zu...
|
Software | 12. August 2006 |
Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene DomainGoogles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain: Nachdem Microsoft gestern den Windows Live Dienst Custom Domains fertiggestellt hat (wir berichteten), legte Google am heutigen Tag einen ähnlichen Service nach, der auf den Namen Google Hosted...
|
Software | 30. Juni 2006 |