Datenschutz bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Datenschutz bei Microsoft im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von hhhhjujjj, 31. Januar 2018.

1. hhhhjujjj
    hhhhjujjj Gast

Datenschutz bei Microsoft

Hallo,

ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten.

Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich kann die Chat-Funktion nicht nutzen um eine Fragen zustellen, da mein Konto auf dieser Seite nicht existiert. Warum kann ich die Chat-Funktion nicht nutzen? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutz bei Microsoft - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Datenschutz bei Microsoft - Similar Threads - Datenschutz Microsoft

Forum Datum

Excel auf iPad Datenschutz-Bug?

Excel auf iPad Datenschutz-Bug?: Unter Excel 2.31 (19110400) kann ich keine PDF Versionen mehr erstellen - es erscheint eine Meldung bezüglich Datenschutzbestimmungen und kryptische Meldungen über „Erfahrungen“ die frei zu geben...
Microsoft Office Montag um 10:52 Uhr

OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz

OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz: Hallo, innerhalb der OneNote App kann ich einzelnen Notizbücher für andere freigeben. Diese erhalten einen Freigabe-Link. Kann diese E-Mail durch den Empfänger weitergeleitet werden, so dass...
Microsoft Office 27. August 2019

Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!

Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!: Hallo zusammen, wie ich neulich schon mal geschrieben habe, bekomme ich in Office 365 in Word, Excel, etc. seit einigen Wochen angezeigt, ich soll mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, um die...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz

Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz: Hallo zusammen, leider komme ich auch nach mühseliger Recherche nicht weiter. Ich würde gerne wissen, ob der Einsatz von Onenote UWP unter Windows 10 im beruflichen bzw. gewerblichen Einsatz...
Microsoft Office 6. Mai 2019

EU Datenschutz und Kaizala

EU Datenschutz und Kaizala: Hallo, ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ? Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ? Gruß Daniel
Microsoft Office 29. April 2019

Forms: Datenschutz

Forms: Datenschutz: Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne im Rahmen einer Studie einen Fragebogen an meine Teilnehmer schicken. Die einzigen personenbezogenen Daten sind die Vor- und Nachnamen. Ich habe schon einen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Datenschutz - Fritz-Box

Datenschutz - Fritz-Box: Hallo und guten Morgen, Ich habe mehrfach festgestellt, dass Änderungen, bzw. Zugriff auf mein Google chrome Konto vorgenomen wurden. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich an die...
Apps 29. November 2018
Datenschutz bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.