Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students

Diskutiere und helfe bei Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mich würde interessieren, ob Schuladministratoren (Sharepoint Server) Zugriff auf Gruppendateien und Dokumente in einer in Outlook365... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bitverbieger, 6. November 2016.

  1. Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students


    Guten Tag,


    mich würde interessieren, ob Schuladministratoren (Sharepoint Server) Zugriff auf Gruppendateien und Dokumente in einer in Outlook365 erstellten, privaten Gruppe haben.

    Wo bekomme ich Informationen zum Datenschutz meiner Daten?

    Welche Datenschutz-Richtlinien gelten für den Dienst OneDrive bei Office365?


    besten Dank

    Bitverbieger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students - Similar Threads - Datenschutz OneDrive Office365

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Apps 27. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datenschützer

Datenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
Outlook.com 12. Januar 2023

OneDrive ohne Office365

OneDrive ohne Office365: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich OneDrive und dem Zugriff auf die Dateien ohne Office365. Aktuell beziehe ich noch Office365 und speichere dort meine Dateien auch bei OneDrive, da dort...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Windows Insider 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Surface 8. April 2021

Gültigkeit Office365 als Student

Gültigkeit Office365 als Student: Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf...
Microsoft Office 18. September 2018
Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.