Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!

Diskutiere und helfe bei Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann es sein, dass Personen einer Gruppe E-Mails eines Verteilers bekommem, welchem sie nicht zugeordnet sind? Hierbei geht es um vertraulische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-Maria Bungert, 14. Juli 2020.

  1. Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!


    Wie kann es sein, dass Personen einer Gruppe E-Mails eines Verteilers bekommem, welchem sie nicht zugeordnet sind?


    Hierbei geht es um vertraulische Inhalte, die keiner zu sehen hat, an die sie nicht „verteilt“ wurden.


    Im Admin-Center ist ersichtlich, dass die besagte Person in keinem Verhältnis zu dem Verteiler steht.
     
  2. Gokhan_A Win User

    Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!

    *** Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Ihren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler. ***

    Hallo Anna-Maria Bungert,

    Ich verstehe, dass das Problem mit der Mailingliste für Sie sehr wichtig ist. Ich werde versuchen, Informationen zu geben, wo Sie Unterstützung für Microsoft 365-Geschäftsanwendungen erhalten können.

    Wir bieten Endbenutzersupport in Microsoft Community-Foren. Wir bieten Support für Geschäftsprodukte und deren Benutzer per Telefon. Bitte rufen Sie die Nummer unter dem folgenden Link an, um Unterstützung zu erhalten.

    Kontakt Support für Deutschland



    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben.

    Freundliche Grüße

    Gökhan
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

    Hallo,

    in diesem Fall ist es sicherlich am besten, wenn man sich an den dedizierten Small Business Server-Support wendet.

    Die Kollegen sind unter
    diesen Links
    erreichbar.

    Ich hoffe dass dieses Verteiler-Problem schon bald gelöst werden kann. Bei weiteren Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Business IT Solution Win User

    Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Dann wende ich mich mal an Ihre Kollegen.

    Freundliche Grüße

    Mario
  5. NataliaMSVW Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Liebe Leute, ich habe die gleichen Probleme, die mich total verrückt machen. Ich habe ein POP3-Konto (das Einzige, mehr will ich nicht), nach dem Umstieg auf Mac genau wie IMAP das gleiche: E-Mails synchronisieren sich sehr gut, Kontakte und Kalender sind
    aber nicht im Outlook vorhanden, nur in Mac-Kontakten und Kalender. Kalender ok, kein Problem, nur in den Kontakten fehlen mir die Verteiler, die ich dringend brauche! Nur für E-Mails hätte ich kein Office für Mac kaufen müssen! Alles ist über iCloud verbunden
    und auf meinem alten Windows-Laptop habe ich auch die Verteiler... Wie bekomme ich diese in meinen Outlook für Mac???

    Ich habe schon alles nachgelesen und ausprobiert (Office neu aufsetzen, Konto löschen und neu aufsetzen etc.) und versucht, eine Lösung zu finden, nur stehe ich da und weiß nicht weiter. Apple-Support versuchte zu helfen, nur ist das offensichtlich ein Microsoft-Problem!

    Wer weiß Rat?
  6. LutzLuedolph Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Ich habe dasselbe Problem - das mit dem Datenschutz hat bei mir leider nicht geholfen. Ich fand die Datenschutzoptionen in Outlook im Trust-Center, dort war alles ordentlich ausgewählt

    Ich hoffe, dass sich das Problem nun durch Zeitablauf erledigt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme! - Similar Threads - Datenschutz Outlook Verteiler

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Apps 27. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datenschützer

Datenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
Outlook.com 12. Januar 2023

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Windows Insider 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Surface 8. April 2021

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme: Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 wo Exchange 2010...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.