Datensicherheit bei Datenverlust?

Diskutiere und helfe bei Datensicherheit bei Datenverlust? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo). Wie sieht es mit der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von hoffch85, 18. September 2017.

  1. hoffch85
    hoffch85 Gast

    Datensicherheit bei Datenverlust?


    Hallo zusammen,


    ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo).


    Wie sieht es mit der Sicherheit vor Datenverlust aus? Bei OneDrive bspw. kann ich ja 30 Tage zurück Daten wiederherstellen...

    Aber nehmen wir mal an aus welchen Gründen auch immer, meine Outlook.com Mailbox wird komplett gelöscht bzw. alle Mails.

    Anderes Beispiel, ich lösche halt aus Versehen ein File in OneDrive komplett und es ist jetzt "extrem wichtig"?


    Bietet da Microsoft Unterstützung (notfalls kostenpflichtig) in solchen Fällen um Dateien wiederherzustellen oder hat man einfach Pech gehabt?!

    PS: Es geht mir einfach darum abschätzen zu können wie gut man sich darauf verlassen kann dass in einem Notfall (wie erwähnt notfalls kostenpflichtig) geholfen werden kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherheit bei Datenverlust? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datensicherheit bei Datenverlust? - Similar Threads - Datensicherheit Datenverlust

Forum Datum

Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!

Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!: Hallo, ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 . Leider gehen mir in den letzten Tagen ständig Änderungen an Dokumenten verloren,...
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust

OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust: Hallo Zusammen, wir arbeiten viel mit Excel (365) welches wir über OneDrive mit mehreren Kollegen teilen, die dann auch entsprechend dort reinarbeiten. Wie können wir es aber vermeiden, dass...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Datenverlust nach Outlook-Absturz

Datenverlust nach Outlook-Absturz: Liebe Community, seit einem Monat plage ich mich nun fast täglich mit den Folgen eines Outlook-Absturzes herum. Bislang funktionierte mein Outlook-Konto stets einwandfrei. Ich nutze das Konto...
Microsoft Office 24. April 2019

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!: Ich hatte lange Zeit eine 2011 Office Lizenz auf meinem Mac. OneNote 2011 hatte ich mir später dazu installiert. Da die Office Lizenz ausgelaufen war und ich dringend Excel/word brauchte bin ich...
Microsoft Office 22. März 2019

Datensicherheit/Backup Office365, One Drive etc.

Datensicherheit/Backup Office365, One Drive etc.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei mir alles auf Office365 umgestellt privat, konkret heisst das: - Meine Datenablage ist OneDrive - Für E-Mails verwende ich Outlook.com - Für Kalendar...
Microsoft Office 10. August 2017

Datensicherheit und OneDrive

Datensicherheit und OneDrive: Hallo zusammen Nach den jüngsten Nachrichten im Zusammenhang mit Cyberkriminalität habe ich mich gefragt, was passiert, wenn mein PC angegriffen und die Daten unbrauchbar gemacht würden....
OneDrive 22. Mai 2017

datensicherheit outlook mobile

datensicherheit outlook mobile: Der mobile Outlook-Client leitet sämtliche Emails nur über einen fremden Server an mein Mobilgerät (Lumia 1520, Win 10 mobile) und wird daher von meinem Arbeitgeber gesperrt. Welchen sicheren Weg...
Outlook.com 18. November 2016
Datensicherheit bei Datenverlust? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.