Datensicherheit bei Datenverlust?

Diskutiere und helfe bei Datensicherheit bei Datenverlust? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo). Wie sieht es mit der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von hoffch85, 18. September 2017.

  1. hoffch85
    hoffch85 Gast

    Datensicherheit bei Datenverlust?


    Hallo zusammen,


    ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo).


    Wie sieht es mit der Sicherheit vor Datenverlust aus? Bei OneDrive bspw. kann ich ja 30 Tage zurück Daten wiederherstellen...

    Aber nehmen wir mal an aus welchen Gründen auch immer, meine Outlook.com Mailbox wird komplett gelöscht bzw. alle Mails.

    Anderes Beispiel, ich lösche halt aus Versehen ein File in OneDrive komplett und es ist jetzt "extrem wichtig"?


    Bietet da Microsoft Unterstützung (notfalls kostenpflichtig) in solchen Fällen um Dateien wiederherzustellen oder hat man einfach Pech gehabt?!

    PS: Es geht mir einfach darum abschätzen zu können wie gut man sich darauf verlassen kann dass in einem Notfall (wie erwähnt notfalls kostenpflichtig) geholfen werden kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherheit bei Datenverlust? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datensicherheit bei Datenverlust? - Similar Threads - Datensicherheit Datenverlust

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern.

Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern.: Meine Frau findet ihren Text nicht mehr nach mehrmaligem Speichern. Was soll das?
Microsoft Office 14. März 2024

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!: Ich habe verehrende Neuigkeiten. Unser Abo lief aus, und dies bereits vor mehr als 30 Tagen. Nun Habe ich alle Daten verloren. Lediglich die Ordner sind übrig geblieben. Ich habe bereits auf...
Microsoft Office 7. März 2024

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Games und Spiele 4. März 2024

Datensicherheit/Backup Office365, One Drive etc.

Datensicherheit/Backup Office365, One Drive etc.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei mir alles auf Office365 umgestellt privat, konkret heisst das: - Meine Datenablage ist OneDrive - Für E-Mails verwende ich Outlook.com - Für Kalendar...
Microsoft Office 10. August 2017

Datensicherheit und OneDrive

Datensicherheit und OneDrive: Hallo zusammen Nach den jüngsten Nachrichten im Zusammenhang mit Cyberkriminalität habe ich mich gefragt, was passiert, wenn mein PC angegriffen und die Daten unbrauchbar gemacht würden....
OneDrive 22. Mai 2017

datensicherheit outlook mobile

datensicherheit outlook mobile: Der mobile Outlook-Client leitet sämtliche Emails nur über einen fremden Server an mein Mobilgerät (Lumia 1520, Win 10 mobile) und wird daher von meinem Arbeitgeber gesperrt. Welchen sicheren Weg...
Outlook.com 18. November 2016
Datensicherheit bei Datenverlust? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.