Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App

Diskutiere und helfe bei Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe drei Fragen, wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde :-) 1: Ich frage mich manchmal, wie man am sinnvollsten eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc523, 4. Oktober 2016.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App


    Hallo zusammen,


    ich habe drei Fragen, wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde :)


    1: Ich frage mich manchmal, wie man am sinnvollsten eine Datensicherung auf dem Surface Pro 3 unter Windows 10 macht, irgendwie steige ich da nicht so wirklich durch. Ich möchte, für den Fall, dass das System mal abschmiert, eine Sicherung anlegen, dabei ist es nicht unbedingt nötig meine Fotos und die Musik etc. zu sichern, die habe ich ohnehin auf einer externen Platte gesichert, hauptsächlich geht es mir um Dokumente, Apps und die Einstellungen. D.h. was muss ich wie tun um mein System nach einem Fehler o.ä. zumindest zu 80% wieder so zu haben wie aktuell.

    2: Kann man eigentlich diese Windows updaterei ausschalten? Ich habe früher immer ganz gerne eine gewisse Zeit abgewartet bevor ich ein update installiert habe, das scheint unter Windows 10 nicht mehr zu funktionieren, ich bin diese ständige Updaterei ohne changelog wirklich leid und würde gerne selber bestimmen, wann sich mein System updatet.

    Geht das? Falls ja, wie? :)


    3: Seit einiger Zeit werden sowohl am Surface als auch auf meinem Lumia 650 in der Kontakte App keine Profilbilder mehr angezeigt, warum ist das so? Fehler? Bekannt? Was kann man tun, damit die Livetile wieder ihre originäre Funktion wahrnimmt und die Fotos der Kontakte anzeigt?



    Vielen Dank vorab.


    Grüße

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App - Surface

Die Seite wird geladen...

Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App - Similar Threads - Datensicherung Abschalten Windows

Forum Datum

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
Apps 26. Mai 2022

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Apps 11. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Windows Insider 11. Juli 2021

Outlook Datensicherung der Kontakte

Outlook Datensicherung der Kontakte: Wenn ich meinen Ordner "Kontakte" für eine Datensicherung als CSV speichere, werden dann weitere Unterordner von "Kontakte" auch gleich gesichert?
Microsoft Office 26. August 2020

Datensicherung windows 8.1

Datensicherung windows 8.1: Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört...
Allgemeines 18. Oktober 2019

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen...
Windows Insider 7. Juli 2017

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen...
Windows Insider 6. Juli 2017
Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.