Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App

Diskutiere und helfe bei Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe drei Fragen, wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde :-) 1: Ich frage mich manchmal, wie man am sinnvollsten eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc523, 4. Oktober 2016.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App


    Hallo zusammen,


    ich habe drei Fragen, wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde :)


    1: Ich frage mich manchmal, wie man am sinnvollsten eine Datensicherung auf dem Surface Pro 3 unter Windows 10 macht, irgendwie steige ich da nicht so wirklich durch. Ich möchte, für den Fall, dass das System mal abschmiert, eine Sicherung anlegen, dabei ist es nicht unbedingt nötig meine Fotos und die Musik etc. zu sichern, die habe ich ohnehin auf einer externen Platte gesichert, hauptsächlich geht es mir um Dokumente, Apps und die Einstellungen. D.h. was muss ich wie tun um mein System nach einem Fehler o.ä. zumindest zu 80% wieder so zu haben wie aktuell.

    2: Kann man eigentlich diese Windows updaterei ausschalten? Ich habe früher immer ganz gerne eine gewisse Zeit abgewartet bevor ich ein update installiert habe, das scheint unter Windows 10 nicht mehr zu funktionieren, ich bin diese ständige Updaterei ohne changelog wirklich leid und würde gerne selber bestimmen, wann sich mein System updatet.

    Geht das? Falls ja, wie? :)


    3: Seit einiger Zeit werden sowohl am Surface als auch auf meinem Lumia 650 in der Kontakte App keine Profilbilder mehr angezeigt, warum ist das so? Fehler? Bekannt? Was kann man tun, damit die Livetile wieder ihre originäre Funktion wahrnimmt und die Fotos der Kontakte anzeigt?



    Vielen Dank vorab.


    Grüße

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App - Surface

Die Seite wird geladen...

Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App - Similar Threads - Datensicherung Abschalten Windows

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
Allgemeines 27. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne erfolg denn der befehl...
Allgemeines 25. August 2018

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen...
Windows Insider 7. Juli 2017

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen...
Windows Insider 6. Juli 2017

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017

Datensicherung

Datensicherung: Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun? mfg Hugo W
Allgemeines 31. Oktober 2016
Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.