Datensicherung auf externe Festplatte office 365

Diskutiere und helfe bei Datensicherung auf externe Festplatte office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Daten auf einer externen Festplatte sichern. Ich habe z.B. Foto Ordner für jedes Jahr und dies seit dem Jahr 2000. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wir, 16. Januar 2017.

  1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

    Datensicherung auf externe Festplatte office 365


    Hallo,

    ich möchte meine Daten auf einer externen Festplatte sichern.

    Ich habe z.B. Foto Ordner für jedes Jahr und dies seit dem Jahr 2000. Wenn ich jetzt meine Foto-Ordner auf die externe Platte kopiere, dann werden immer alle Dateien überschrieben, dies nach Nachfragen durch das Programm.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Office selbständig erkennt, dass eine Datei oder ein Ordner nicht verändert worden ist und deshalb den Ordner auf meiner externen Festplatte unberührt lässt?? z.B. Bilder 2005

    und nur Ordner und Dateien überschreibt oder neu schreibt die verändert wurden?? z.B. Bilder 2016


    Würde nämlich meine Arbeit und die Arbeit des Computers entscheidend verkürzen.


    Danke für die Hilfe

    Peter
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Datensicherung auf externe Festplatte

    1. Erkläre Dein Anliegen doch bitte etwas deutlicher.

    2. Wo ist der Zusammenhang mit Word?

    Gruß

    G.O.
  3. Sarah_Sa Win User

    Datensicherung auf externe Festplatte

    Hallo rogerwimmel,

    was genau meinst du? Kannst du mir einen Screenshot von dem machen was du meinst? Welchen Update meinst du? War es ein Windows Update oder ein Office Update? Dieses hilft mir dabei dir besser zu helfen.
    Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

     

    Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.

    Gruß,

    Sarah
  4. Peter.Star Win User

    Datensicherung auf externe Festplatte office 365

    Hallo,

    warum nutzt du dann nicht ein Datensicherungsprogramm z. Bsp. Paragon 2016 Free?

    Office ist nicht für solche Aufgaben geeignet.

    Peter
  5. Ivanhoe IV Win User

    Datensicherung auf externe Festplatte office 365

    Für Verwaltungsarbeiten von Daten (etwa Sicherungen von einer internen Platte auf einen anderen Datenträger) ist Office nicht gedacht und so kann man diese Tätigkeiten nur sehr umständlich durchführen.

    Zum Kopieren oder Sichern benutzt man am Einfachsten den Explorer (in älteren Windowsversion "Dateimanager").

    Er erkennt auch, ob die zu kopierenden Dateien schon auf der ext. Platte vorhanden sind und fragt, ob man die Dateien beim Kopieren ersetzt, ignoriert oder ob er eine weitere Version ablegen soll.
  6. Thomas_LW Win User

    Abo Microsoft 365 Single

    Hallo Margarita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Datensicherung kann auf einer externen Festplatte erfolgen.

    Rufe die Webseite https://setup.office.com auf und melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

    Danach kann der Produkt-Key (eToken) eingegeben werden.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung auf externe Festplatte office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datensicherung auf externe Festplatte office 365 - Similar Threads - Datensicherung externe Festplatte

Forum Datum

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Apps 8. Februar 2022

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Datensicherung auf externe Festplatte machen

Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 19. November 2018

Externe Datensicherung

Externe Datensicherung: Guten Tag! Bin ein "Greenhorn" und bitte entsprechend um Nachsicht ;-) bei folgenden Fragen: Welche Hinweise bzw. Empfehlungen gibt es hinsichtlich einer zusätzlichen LOKALEN Sicherung der auf...
Microsoft Office 4. April 2018

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine Datensicherung mit Erstellen eines Systemabbildes auf...
Allgemeines 23. Mai 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017
Datensicherung auf externe Festplatte office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.