Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister...

Diskutiere und helfe bei Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der täglichen Datensicherung mittels des Programms Ashampoo-Backup nach OneDrive gibt es ständig Fehlermeldungen mit dem Text "Der Dienstleister... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz.Kater, 24. Juni 2024.

1. Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister...

Bei der täglichen Datensicherung mittels des Programms Ashampoo-Backup nach OneDrive gibt es ständig Fehlermeldungen mit dem Text "Der Dienstleister OneDrive hat technische Probleme oder ist vorübergehend nicht erreichbar." Bei Ashampoo wurden dazu bisher mehrere Tickets eröffnet, Log-Dateien übermittelt, Dienste beendet und neu gestartet, Backup-Software de- und neu installiert, vermeintliche Optimierungsmaßnahmen von Ashampoo durchgeführt mit und ohne Bitdefender Total Security - bisher alles ohne Erfolg, die Fehlermeldungen bleiben die gleichen. Ashampoo streckt die Flügel und will mit

2. lupo2019 Win User

OneDrive und Ashampoo Backup Pro

Hallo,
    Ich habe folgende Fehlercodes bekommen:
    <error class="class ox::CError" code="503" domain="http">
    <error class="class ox::CFileSystemError" code="2" domain="ratelimit">
    Können Sie dazu eine Aussage machen?
    Ich habe keine Dateien über 15GB.
    Danke und Gruß
  3. lupo2019 Win User

Hallo,
    Vielen Dank. Zu den Fragen:
    1.) Da muss ich nachschauen
    2.) Nein, Ich verwende dafür eine Backup Software (Ashampoo Backup Pro)
    3.) Ja, ich habe ein Office 365 Abo
    Meine Dateien sind nicht so groß. Aber es sind viele. Das Backup zusammen hat 60GB.
    Gruß
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo Lupo2019,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Erhalten Sie beim Hochladen der OneDrive-Daten einen Fehlercode/eine Fehlermeldung?
    2. Versuchen Sie, die Dateien manuell hochzuladen?
    3. Haben Sie ein Office 365-Abonnement?

Ja, es gibt Einschränkungen beim Hochladen der Dateien auf OneDrive.

Einschränkungen und Einschränkungen in OneDrive (verwandter Artikel als Referenz)

https://support.microsoft.com/help/64883a5d-228e-48f5-b3d2-eb39e07630fa

Für Dateien, die größer als ein paar GB sind, empfiehlt Microsoft, die OneDrive-Synchronisierungs-App anstelle der Website-Upload-Funktion zu verwenden (Wenn sie mehr als 15 GB überschreitet, wird empfohlen, die Dateien online unter www.Onedrive.com hochzuladen).

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

Vielen Dank für die Dateieigenschaften.

Wenn die Datei mehr als 15 GB überschreitet, fordere ich (Microsoft) Sie auf, die Datei direkt auf OneDrive Online hochzuladen.

Das heißt, öffnen Sie die Browser und gehen Sie zu www.OneDrive.com/ und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

Sicherung auf OneDrive

Bitte klär uns mal auf, warum Du Ashampoo u. a. zum Sichern nimmst, anstatt OneDrive die Verwaltung zu überlassen. Gibt es diese Probleme dann auch?

Am Wege: Es kann nie verkehrt sein, neben der Cloud eigene Backup-Medien zu verwenden, auf keinen Fall aber C:,

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister... - Similar Threads - Datensicherung OneDrive Ashampoo

Forum Datum

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
Microsoft Office 1. Dezember 2023

OneDrive und Ashampoo Backup Pro: Hallo,Ich benutze Ashampoo Backup Pro, um Backups direkt auf OneDrive zu speichern.Ich habe da immer wieder Probleme, dass das Upload abbricht.Es gibt Meldungen, dass OneDrive die Daten...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern

Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne mit der Software Ashampoo Backup Pro 17 eine Sicherung vom System erstellen und diese direkt in OneDrive hochladen.Nach einiger Zeit Bricht das Backup ab mit der...
Microsoft Office 23. November 2022

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor: Hallo Community, Hallo SupportIch nutze seit kurzem Microsoft Office 365 Family/Privat 1TB Cloud, mit dem Persönlichen Tresor. Funktioniert auch ganz gut, das OneDrive und die Absicherung mit dem...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Datensicherung mit OneDrive

Datensicherung mit OneDrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Datensicherung in OneDrive

Datensicherung in OneDrive: Hallo, seit Kurzem verwende Office 365 Home und möchte jetzt eine große Datenmenge (ca. 150 GB) in OneDrive sichern. Welche Möglichkeiten gibt es, insbesondere im Hinblick auf die langen...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.