Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen

Diskutiere und helfe bei Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe unter Windows 7 versucht, eine Datensicherung auf ein nagelneues externes Laufwerk zu erstellen. Diese wird aber ständig abgebrochen mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThorstenEekhoff, 21. April 2017.

1. Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen

Hallo,

habe unter Windows 7 versucht, eine Datensicherung auf ein nagelneues externes Laufwerk zu erstellen.

Diese wird aber ständig abgebrochen mit dem Fehlerrcode 0x81000031.

Versuche ich den Weg "Benutzerdefinierte Einstellungen", ändere ich die Einstellungen aber nicht und versuche es erneut, bekomme ich die Mitteilung Falscher Parameter Fehlerrcode 0x80070057.

Besonders erfrischend war vor wenigen Minuten, dass ich endlich vom Support-Center zurückgerufen wurde, aber bevor ich dem Mitarbeiter mein Problem schildern konnte, war es 17:00 Uhr und die Leitung wurde gekappt... ****!

In der Beschreibung, die Windows zur Datensicherung vorschlägt, findet man trotz Eingabe von "Windows 7" einen Weg, der für Windows 8 geschrieben wurde... Geiler!

Wer weiß, wie man jetzt vorgehen muss?

Vielen Dank im Voraus!

Thorsten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen - Similar Threads - Datensicherung Fehlerrcode 0x81000031

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.: Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei...
Apps 28. Dezember 2021

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.: Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
Allgemeines 27. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017

Datensicherung

Datensicherung: Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun? mfg Hugo W
Allgemeines 31. Oktober 2016
Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.