Datensicherung mit Ondrive

Diskutiere und helfe bei Datensicherung mit Ondrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Zein-Draeger, 1. Oktober 2018.

  1. Datensicherung mit Ondrive


    Hallo,


    ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder Ordner nicht auf Ondrive gespeichert.


    Geht das nicht oder mache ich ggf. etwas falsch?


    Windows 7 und Ondrive in Office 365 Business Premiun DE


    Schöne Grüße
    Nadja Zein
     
  2. Gijs_H Win User

    Konto ondrive und ondrive persönlich

    Hallo Rainer,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.


    [​IMG]


    Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H:
  3. Susamedusa Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

    Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

    Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

    Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

    Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

    Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

    Dss Problem ist gelöst.
  4. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  5. Ingo Seemann Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    mit der heute veröffentlichen Version von ondrive funktioniert es bei mir wieder
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

    Hallo MaurizioLudolf,



    Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.



    Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung mit Ondrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datensicherung mit Ondrive - Similar Threads - Datensicherung Ondrive

Forum Datum

Datensicherung auf Onedrive - EML Datum wird geändert

Datensicherung auf Onedrive - EML Datum wird geändert: Hallo, ich sichere meine Daten aus dem DMS Leitz-ELO auf Onddrive. Das hat früher gut funktioniert. Nun habe ich einen neuen Rechner Surface Laptop 5. Seither wird bei jeder gesicherten EML-Datei...
Microsoft Office Samstag um 17:53 Uhr

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches...

Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches...: Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches monatlich CHF 1.95 auf meinem Konto belastet. Wie kann ich diese Abo korrekt kündigen?
Microsoft Office 4. August 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Apps 2. Juli 2023

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Games und Spiele 2. Juli 2023
Datensicherung mit Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.