Datensicherung Outlook 2019 prüfen

Diskutiere und helfe bei Datensicherung Outlook 2019 prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, nach dem mein Outlook 2013 seinen Geist aufgegeben hat, habe ich in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter von Microsoft Outlook 2019 installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 26. Oktober 2019.

  1. Datensicherung Outlook 2019 prüfen


    Moin, nach dem mein Outlook 2013 seinen Geist aufgegeben hat, habe ich in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter von Microsoft Outlook 2019 installiert.

    Als wir dann meine Outlook-Datensicherung einlesen wollten, um wieder die Kalender-Termine und Kontaktdaten herzustellen, mussten wir leider feststellen, dass zwar der E-Mail-Stand wieder eingelesen werden konnte, aber es keinerlei Termin-oder Kontaktdaten gab. Über sehr umständliche Art und Weise konnte ich meine Daten dann wieder über mein Smartphone zurückholen.


    Aber die Arbeit möchte ich nicht noch einmal machen.


    Ich habe nun wieder mit Outlook 2019 die Daten (incl. Kalender und Kontakte) in eine PST-Datei exportiert.


    Wie kann ich nun überprüfen, ob die Daten vom Kalender und den Kontakten wirklich gesichert worden sind??


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus
     
  2. KlausKannemann Win User

    Datensicherung Outlook 2019 prüfen

    Und hierzu noch ein Frage:

    Ware dieses Tool eine Möglichkeit "Coolutils Outlook Viewer" oder hat jemand damit schon einmal gearbeitet??

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Wiederherstellung der Installation von Microsoft Office 2019 wäre aus einer Datensicherung oder die Zurücksetzung auf einen Wiederherstellungspunkt möglich.

    Sollte keine Datensicherung oder ein Wiederherstellungspunkt vorliegen bzw, bestehen, muss eine Neuinstallation erfolgen.

    Eine Outlook-Datendatei (pst-Datei) wird bei einer Deinstallation nicht gelöscht.

    Die Ursache für die Deinstallation kann hier im Forum nicht festgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AndreasSchelle Win User

    Office 2019 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle und wie sie wirkt, auch kompetente Antwort. Ich will versuchen das so wie beschrieben durchzuführen. Jedoch stoße ich bereits beim Punkt "Datensicherung" an die erste Hürde. Denn aus meinem Office Professional Plus 2019 ist das
    Outlook 2019 nicht vorhanden. Ich weiß nicht wo es hin ist. Es war mal auf meinem Rechner installiert. Somit habe ich schon das Problem, dass ich die Datensicherung nicht so wie beschrieben durchführen kann. Ich weiß auch nicht wie ich die Komponenten vom
    Office Professional Plus 2019 nach installieren kann weil ich keinen installationslink zu Microsoft mehr finde. Und wenn ich über die alte Microsoft Adresse rein gehe, bekomme ich nur noch das Office365 angeboten. Das will ich natürlich nicht.

    Andreas
  5. UlrichGläser Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Thomas Löwe,

    Danke für die Nachfrage. Es war auch nach dem Update auf Win 10 vorhanden, lund läuft nach einigen Versuchen jetzt wieder als "Testversion" bis zum Mittwoch. Wir finden die Unterlagen mit dem Aktivierungsschlüssel nicht. Also kommen wir noch einige Tage
    an die Outlook Dateien heran. Ich habe vor, Office 2019 Pro zu kaufen und dort eine Outlook Datensicherung aus Outlook 2013 zu importieren. Reicht da die Backup Datei?

    Gruß

    U. Gläser
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Führe vor Neuinstallation des Betriebssystems eine Datensicherung durch.

    Danach können deine vorhandenen Dateien weiter verwendet werden, diese können in Microsoft Office 2019 für Mac weiter geöffnet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung Outlook 2019 prüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datensicherung Outlook 2019 prüfen - Similar Threads - Datensicherung Outlook 2019

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den...
Apps 11. Februar 2022

Outlook Datensicherung der Kontakte

Outlook Datensicherung der Kontakte: Wenn ich meinen Ordner "Kontakte" für eine Datensicherung als CSV speichere, werden dann weitere Unterordner von "Kontakte" auch gleich gesichert?
Microsoft Office 26. August 2020

Datensicherung von Outlook

Datensicherung von Outlook: Ich habe Office 2011 auf meinem Mac installiert und Outlook lief mit Sierra halbwegs problemlos. Ich habe jetzt den Mac auf OS Mojave ungestillt und nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Ich...
Microsoft Office 24. September 2019

Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
Allgemeines 27. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne erfolg denn der befehl...
Allgemeines 25. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017
Datensicherung Outlook 2019 prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.