Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte

Diskutiere und helfe bei Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine Datensicherung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarlSchick, 23. Mai 2017.

  1. KarlSchick
    KarlSchick Gast

    Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte


    Hallo,

    ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine Datensicherung mit Erstellen eines Systemabbildes auf einer externen auf NTFS formatierten Festplatte durchzuführen. Folgender Text wird angezeigt:

    "Das Speichern des Systemabbildes wurde von der Windows-Sicherung übersprungen, da auf einem der wichtigen Volumes nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht. Fehlercode: 0x81000033.

    Externe Festplatte: Seagate Expansion USB 3.0 / 2.0 1 TB


    Gespeichert wurden 13".81 GB, noch freier Speicher 865".47 GB von 931".51 GB.


    Auf der Festplatte Windows (c) sind noch frei 13".2 GB von 63".2 GB.


    Was muss ich tun, um die Sicherung durchführen zu können?

    Ich bin nur Anwender und brauche einfache Schrittfolgen. Danke.


    Karl Schick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte - Similar Threads - Datensicherung Systemabbild erstellen

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Apps 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Apps 10. Oktober 2021

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Allgemeines 6. April 2020

Datensicherung auf externe Festplatte machen

Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 19. November 2018

Externe Datensicherung

Externe Datensicherung: Guten Tag! Bin ein "Greenhorn" und bitte entsprechend um Nachsicht ;-) bei folgenden Fragen: Welche Hinweise bzw. Empfehlungen gibt es hinsichtlich einer zusätzlichen LOKALEN Sicherung der auf...
Microsoft Office 4. April 2018

Datensicherung auf externe Festplatte office 365

Datensicherung auf externe Festplatte office 365: Hallo, ich möchte meine Daten auf einer externen Festplatte sichern. Ich habe z.B. Foto Ordner für jedes Jahr und dies seit dem Jahr 2000. Wenn ich jetzt meine Foto-Ordner auf die externe...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Externe Festplatte läuft mit Systemabbild zu

Externe Festplatte läuft mit Systemabbild zu: Hallo Zusammen, ich habe meinen computer Win7 64bit mit dem hauseigenen Windows Datensicherungstool gesichert. SSD Festplatte C: (Windows), und D: (Daten, Bilder, Musik) werden auf E:...
ToCheck 21. April 2013
Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.