Datensicherung von Outlook

Diskutiere und helfe bei Datensicherung von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2011 auf meinem Mac installiert und Outlook lief mit Sierra halbwegs problemlos. Ich habe jetzt den Mac auf OS Mojave ungestillt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausVölker, 24. September 2019.

  1. Datensicherung von Outlook


    Ich habe Office 2011 auf meinem Mac installiert und Outlook lief mit Sierra halbwegs problemlos. Ich habe jetzt den Mac auf OS Mojave ungestillt und nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Ich möchte Office 365 installieren habe aber keine Datensicherung vom alten Outlook.


    Komme ich irgendwie an die alten Outlookdaten ran?
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Sicherung Kontakte, Aufgaben, Notizen

    Hallo Markus,



    du kannst versuchen das Backup-Tool zur täglichen Datensicherung in Outlook 2010 verfügbar zu machen, wie das geht ist

    hier
    beschrieben.



    Sollte dies nicht funktionieren, findest du
    hier
    noch eine andere Möglichkeit zur Datensicherung.



    Gruß,



    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 update auf 365

    Nein, sind sie nicht. Abgesehen davon hat jeder verantwortungsvolle User eine Datensicherung. Zur Sicherung deiner Daten in Outlook könntest du MailStoreHome testen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Wiederherstellung der Installation von Microsoft Office 2019 wäre aus einer Datensicherung oder die Zurücksetzung auf einen Wiederherstellungspunkt möglich.

    Sollte keine Datensicherung oder ein Wiederherstellungspunkt vorliegen bzw, bestehen, muss eine Neuinstallation erfolgen.

    Eine Outlook-Datendatei (pst-Datei) wird bei einer Deinstallation nicht gelöscht.

    Die Ursache für die Deinstallation kann hier im Forum nicht festgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. hl_2012 Win User

    Outlook-Datendatei wird nicht erkannt.

    Hallo Marco,



    die Datei ist rd. 200.000 KB groß. Ich verwende Outlook 2010; die Datei hat keine Dateiendung, ist aber eindeutig als "Outlook-Datendatei" bezeichnet.

    Den Import habe ich über die Importfunktion von Outlook 2010 initiiert und habe dann das Verzeichnis ausgewählt in dem die Datei gespeichert ist.

    Ich sollte noch dazu sagen, dass die Datei nicht aufgrund eines explzit angestoßenen Datenexport entstanden ist, sondern im Rahmen einer täglichen automatischen Datensicherung. Diese Datensicherung habe ich in Windows 7 eingerichtet. Es werden einmal täglich
    alle Dateien auf ein externes Serverlaufwerk gesichert. Die Outlook-Datendatei stammt originär aus dem Outlook-Datenverzeichnis auf Laufwerk "C".



    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Helmut
  6. Peter.Star Win User

    Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo,

    da du uns nicht verrätst um was für ein Konto es sich handelt kann deine Frage nicht beantwortet werden. Da es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach aber um Office Outlook und nicht um outlook.com handelt (falsches Forum) sind mit der Entfernung von Konten
    auch sämtliche Daten unwiederbringlich verloren.

    Grundsätzlich gilt werden Daten gelöscht so sind sie nur schwerlich bis gar nicht wiederherstellbar. Daher ist immer eine Datensicherung notwendig. Ohne Datensicherung sind Dateien so unwichtig das man sich fragen muss warum sie überhaupt gespeichert werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datensicherung von Outlook - Similar Threads - Datensicherung Outlook

Forum Datum

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches...

Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches...: Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches monatlich CHF 1.95 auf meinem Konto belastet. Wie kann ich diese Abo korrekt kündigen?
Microsoft Office 4. August 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Apps 2. Juli 2023

Outlook Datensicherung der Kontakte

Outlook Datensicherung der Kontakte: Wenn ich meinen Ordner "Kontakte" für eine Datensicherung als CSV speichere, werden dann weitere Unterordner von "Kontakte" auch gleich gesichert?
Microsoft Office 26. August 2020

Datensicherung Outlook 2019 prüfen

Datensicherung Outlook 2019 prüfen: Moin, nach dem mein Outlook 2013 seinen Geist aufgegeben hat, habe ich in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter von Microsoft Outlook 2019 installiert. Als wir dann meine Outlook-Datensicherung...
Microsoft Office 26. Oktober 2019
Datensicherung von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.