Datensicherung von Outlook

Diskutiere und helfe bei Datensicherung von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2011 auf meinem Mac installiert und Outlook lief mit Sierra halbwegs problemlos. Ich habe jetzt den Mac auf OS Mojave ungestillt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausVölker, 24. September 2019.

1. Datensicherung von Outlook

Ich habe Office 2011 auf meinem Mac installiert und Outlook lief mit Sierra halbwegs problemlos. Ich habe jetzt den Mac auf OS Mojave ungestillt und nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Ich möchte Office 365 installieren habe aber keine Datensicherung vom alten Outlook.

Komme ich irgendwie an die alten Outlookdaten ran?

2. Peter.Star Win User

Outlook 2010 update auf 365

Nein, sind sie nicht. Abgesehen davon hat jeder verantwortungsvolle User eine Datensicherung. Zur Sicherung deiner Daten in Outlook könntest du MailStoreHome testen.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010: Sicherung Kontakte, Aufgaben, Notizen

Hallo Markus,

du kannst versuchen das Backup-Tool zur täglichen Datensicherung in Outlook 2010 verfügbar zu machen, wie das geht ist

hier
    beschrieben.

Sollte dies nicht funktionieren, findest du
    hier
    noch eine andere Möglichkeit zur Datensicherung.

Gruß,

Pauline
  4. hl_2012 Win User

Outlook-Datendatei wird nicht erkannt.

Hallo Marco,

die Datei ist rd. 200.000 KB groß. Ich verwende Outlook 2010; die Datei hat keine Dateiendung, ist aber eindeutig als "Outlook-Datendatei" bezeichnet.

Den Import habe ich über die Importfunktion von Outlook 2010 initiiert und habe dann das Verzeichnis ausgewählt in dem die Datei gespeichert ist.

Ich sollte noch dazu sagen, dass die Datei nicht aufgrund eines explzit angestoßenen Datenexport entstanden ist, sondern im Rahmen einer täglichen automatischen Datensicherung. Diese Datensicherung habe ich in Windows 7 eingerichtet. Es werden einmal täglich
    alle Dateien auf ein externes Serverlaufwerk gesichert. Die Outlook-Datendatei stammt originär aus dem Outlook-Datenverzeichnis auf Laufwerk "C".

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Helmut
  5. Allangua Win User

Outlook startet nicht

Natürlich bin ich diesen Schritten schon gefolgt.

Habe schließlich die Datensicherung zurück gefahren. Mit der alten .pst Datei funktionierte Outlook wieder.

Das heißt aber nicht, dass das Problem gelöst ist.
  6. Thomas Löwe Win User

outlook 2010 zu outlook 2007 aendern

Hallo Matthnew,

Informationen zur Datensicherung in Microsoft Outlook findest du unter:

http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datensicherung von Outlook - Similar Threads - Datensicherung Outlook

Forum Datum

Datensicherung windows 8.1

Datensicherung windows 8.1: Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört...
Allgemeines Freitag um 17:45 Uhr

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Allgemeines 4. Dezember 2018

Datensicherung pst-Datei

Datensicherung pst-Datei: ich habe auf dem PC (Office 2010) mit safePSTbackup eine pst-Datei erstellt, da das exportieren in Outlok nicht funktioniert hat. Datenvolumen 592 MB. Ich habe dann auf dem Laptop (Office 365)...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Datensicherung auf externe Festplatte machen

Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 19. November 2018

Datensicherung CD

Datensicherung CD: Ich habe mir CD gekauft und wollte die Musik auf meinem PC Sichern, leider zeigt er immer keine Albuminformation an da er die Seite nicht findet. Ist da bei Windows Mediaplayer irgendetwas...
Windows Media Player 17. Oktober 2018

Datensicherung mit OneDrive

Datensicherung mit OneDrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Datensicherung mit Ondrive

Datensicherung mit Ondrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Datensicherung von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.