Datensicherung windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Datensicherung windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alfme34, 18. Oktober 2019.

1. alfme34
    alfme34 Gast

Datensicherung windows 8.1

Dateienversionsverlauf

Datei copieren von, nach:

NTFS-d47a (E)

getrennt

Einschalten.

Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört kann also nicht mehr angeschlossen werde. Text erscheint " Speichermedium anschließen " geht aber nicht.

Eine neue Ext. FSTpl. wird nicht erkannt bezw. die oben wiedergegeben Bezeichnung läst sich nicht Entferne oder Ändern !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datensicherung windows 8.1 - Similar Threads - Datensicherung windows

Forum Datum

Datensicherung Outlook 2019 prüfen

Datensicherung Outlook 2019 prüfen: Moin, nach dem mein Outlook 2013 seinen Geist aufgegeben hat, habe ich in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter von Microsoft Outlook 2019 installiert. Als wir dann meine Outlook-Datensicherung...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Datensicherung von Outlook

Datensicherung von Outlook: Ich habe Office 2011 auf meinem Mac installiert und Outlook lief mit Sierra halbwegs problemlos. Ich habe jetzt den Mac auf OS Mojave ungestillt und nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Ich...
Microsoft Office 24. September 2019

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Allgemeines 4. Dezember 2018

Datensicherung pst-Datei

Datensicherung pst-Datei: ich habe auf dem PC (Office 2010) mit safePSTbackup eine pst-Datei erstellt, da das exportieren in Outlok nicht funktioniert hat. Datenvolumen 592 MB. Ich habe dann auf dem Laptop (Office 365)...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Datensicherung auf externe Festplatte machen

Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 19. November 2018

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht: Nach einem Upgrade von W-Vista auf W-7 ist eine Datensicherung nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung: 0x80041321 Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. Was ist zu tun???
Allgemeines 4. April 2017

Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App

Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App: Hallo zusammen, ich habe drei Fragen, wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde :-) 1: Ich frage mich manchmal, wie man am sinnvollsten eine Datensicherung auf dem Surface Pro 3 unter Windows...
Surface 4. Oktober 2016
Datensicherung windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.