Datensicherung windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Datensicherung windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alfme34, 18. Oktober 2019.

  1. alfme34
    alfme34 Gast

    Datensicherung windows 8.1


    Dateienversionsverlauf

    Datei copieren von, nach:

    NTFS-d47a (E)

    getrennt


    Einschalten.


    Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört kann also nicht mehr angeschlossen werde. Text erscheint " Speichermedium anschließen " geht aber nicht.

    Eine neue Ext. FSTpl. wird nicht erkannt bezw. die oben wiedergegeben Bezeichnung läst sich nicht Entferne oder Ändern !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datensicherung windows 8.1 - Similar Threads - Datensicherung windows

Forum Datum

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Apps 2. Juli 2023

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
Apps 26. Mai 2022

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
Games und Spiele 26. Mai 2022

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
Apps 4. Dezember 2021

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht: Nach einem Upgrade von W-Vista auf W-7 ist eine Datensicherung nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung: 0x80041321 Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. Was ist zu tun???
Allgemeines 4. April 2017
Datensicherung windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.