Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Datensicherung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas1959, 18. Mai 2017.

1. Thomas1959
    Thomas1959 Gast

Datensicherung

Es geht um Datensicherung und Imagesicherung.
    Mit folgenden Schritten gehe ich vor:
    1. Systemeinstellung
    2. sichern und wiederherstellen
    3. Sicherung einrichten
    4. automatisch aussuchen (empfohlen)
    5. was soll gesichert werden
    6. starten

Dann erscheint ein Fenster mit dem Fehlercode
    0x80030032
    Nach Bestätigung wird die Sicherung abgebrochen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Similar Threads - Datensicherung

Forum Datum

datensicherung von onedrive wird nicht auf samsung galaxy eingespielt

datensicherung von onedrive wird nicht auf samsung galaxy eingespielt: Hi,Ich nutze Onedrive zur Synchronisierung meiner Bilder auf meinem SamsungS22 Smartphone.Die Sicherung der Bilder auf der Cloud klappte bisher problemlos, es liegen dort auch alle Daten vor. Vor...
Microsoft Office 16. November 2024

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop: Hallo, bisher habe ich mit Outlook 2016 und Outlook new auf mehreren Geräten gearbeitet und syncronisiert.Ist es möglich aus dem Outlook new eine PST Datei zu erstellen?Eine Synchronisation über...
Outlook.com 27. Oktober 2024

Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen

Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen: Ich möchte gerne eine Datensicherung mit Systemabbild machen, leider geht das ganze nur bis 97% und es wird nicht beendet. Gibt es hier ein Lösungsvorschlag?Vielen Dank für eine Antwort
Apps 5. September 2024

Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen

Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen: Ich möchte gerne eine Datensicherung mit Systemabbild machen, leider geht das ganze nur bis 97% und es wird nicht beendet. Gibt es hier ein Lösungsvorschlag?Vielen Dank für eine Antwort
Games und Spiele 5. September 2024

Datensicherungs- und Wiederherstellungskonzept Infos gesucht

Datensicherungs- und Wiederherstellungskonzept Infos gesucht: Ich suche nach Informationen zum Thema Datensicherungs- und Wiederherstellungskonzepte. Wie kann ich sicherstellen, dass meine Daten gut gesichert sind und im Notfall wiederhergestellt werden...
Umfragen 21. August 2024

Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister...

Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister...: Bei der täglichen Datensicherung mittels des Programms Ashampoo-Backup nach OneDrive gibt es ständig Fehlermeldungen mit dem Text "Der Dienstleister OneDrive hat technische Probleme oder ist...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg

Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg: Leider wurde, da im Urlaub die Account-Verifikation nicht funktioniert hat, mein Konto gesperrt. Dieses Konto nutze ich nur für Onedrive und Office, daher habe ich leider auch nicht die nötigen...
Microsoft Office 29. Mai 2024
Datensicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.