Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Datensicherung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas1959, 18. Mai 2017.

  1. Thomas1959
    Thomas1959 Gast

    Datensicherung


    Es geht um Datensicherung und Imagesicherung.
    Mit folgenden Schritten gehe ich vor:
    1. Systemeinstellung
    2. sichern und wiederherstellen
    3. Sicherung einrichten
    4. automatisch aussuchen (empfohlen)
    5. was soll gesichert werden
    6. starten

    Dann erscheint ein Fenster mit dem Fehlercode
    0x80030032
    Nach Bestätigung wird die Sicherung abgebrochen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Similar Threads - Datensicherung

Forum Datum

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches...

Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches...: Für die Datensicherung auf OneDrive habe ich seit längerem ein Abonnement laufen, welches monatlich CHF 1.95 auf meinem Konto belastet. Wie kann ich diese Abo korrekt kündigen?
Microsoft Office 4. August 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Apps 2. Juli 2023

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung: Sehr geehrte Damen und Herren,im Rahmen meiner Anstellung an der Fachhochschule Aachen verfüge ich über 2 OneDrive Konten:Studentenaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. Dezember 2022
Datensicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.