Datenträger HDD mit SSD

Diskutiere und helfe bei Datenträger HDD mit SSD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Detlev2, 18. Juni 2022.

  1. Detlev2
    Detlev2 Gast

    Datenträger HDD mit SSD


    Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie kann ich das am PC überprüfen?Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Ich benutze Windows 10 Pro 64, Version 21H2 und Betriebssystembuild 19044.1741.Mit freundlichen GrüßenDetlev
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträger HDD mit SSD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenträger HDD mit SSD - Similar Threads - Datenträger HDD SSD

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 8. März 2024

Austausch HDD mit SSD

Austausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
Apps 29. September 2022

Austausch HDD mit SSD

Austausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
Games und Spiele 29. September 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
Apps 30. Juli 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD...
Apps 18. Juni 2022

Office2016 von HDD auf SSD verschieben

Office2016 von HDD auf SSD verschieben: Hallo liebe Community, mein Problem ist wie ich meine Office 2016 von meiner alten HDD-Festplatte auf die neue SSD-Platte bekomme. Die HDD-Festplatte ist von meinem vorhergehenden PC. Vor 3...
Microsoft Office 9. Juli 2020
Datenträger HDD mit SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.