Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern
Diskutiere und helfe bei Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern Abend hängt mein Laptop beim Datenträger überprüfen fest. Ich habe auch schon im Internet geguckt aber nicht wirklich etwas... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LexiFeeh, 27. November 2018.
Thema:
Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern - Similar Threads - Datenträger repariert Vorgang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...: Kann von einem bestimmten Vorgang die Dauer automatisch errechnet werden?Der Vorgang; für welchen die Dauer zu errechnen ist, hat einen verknüpften Vorgänger und soll auch mit einem Nachfolger...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur...
|
Apps | 14. Juni 2023 |
Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2023 |
Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 StundenSurface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden: Guten Tag zusammen,
vorab möchte ich mich bereits für die mögliche Hilfe bedanken.
Zu meinem Problem:
Gestern Abend fuhr ich mein Surface Book mit der Option, Windows-Updates herunterladen...
|
Surface | 22. November 2017 |
Gleiche Vorgänge mit gleicher Dauer und automatischer Anpassung an VeränderungenGleiche Vorgänge mit gleicher Dauer und automatischer Anpassung an Veränderungen: Hallo,
Ich arbeite in MS Project 2010 an einem Projekt, bei dem eine Fertigungslinie abgebildet werden soll. Z.B. die Fertigung eines Automodells.
Dabei soll das Auto z.B. im Projekt 10 mal...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...: Hallo,
Ich arbeite mit MS Project 2013 Professional.
Ich habe ein Projekt erstellt mit mehreren untergliederten Vorgängen. Die Vorgänge sind automatisch geplant und von der Art "Feste Arbeit"....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate?MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate?: Hallo,
wenn ich einen Vorgang von fester Dauer eingebe, Start 03.01.2017, feste Dauer = 1 Jahr (12 Monate führt zum selben Ergebnis), dann ermittelt MS Project als Enddatum den 04.12.2017....
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |