Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern

Diskutiere und helfe bei Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern Abend hängt mein Laptop beim Datenträger überprüfen fest. Ich habe auch schon im Internet geguckt aber nicht wirklich etwas... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LexiFeeh, 27. November 2018.

  1. LexiFeeh
    LexiFeeh Gast

    Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern


    Hallo, seit gestern Abend hängt mein Laptop beim Datenträger überprüfen fest. Ich habe auch schon im Internet geguckt aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Ich habe ein Elitebook 2760p und Windows 8.1 drauf (ich habe kein dc Laufwerk und auch kein externes cd laufwerk)

    Zuvor hat er immer funktioniert nur ist der mir gestern auf den Boden gefallen was villeicht 1cm war danach kam dieses Problem.

    Danke schon mal für die Hilfe wenn mir wer helfen kann :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern - Similar Threads - Datenträger repariert Vorgang

Forum Datum

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...: Kann von einem bestimmten Vorgang die Dauer automatisch errechnet werden?Der Vorgang; für welchen die Dauer zu errechnen ist, hat einen verknüpften Vorgänger und soll auch mit einem Nachfolger...
Microsoft Office 10. April 2024

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur...
Apps 14. Juni 2023

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...: Egal was ich im Microsoft Store downloaden oder updaten möchte es dauert Ewigkeiten. Ich spiele es nicht mehr oder nur sehr selten aber bspw. nur um eines zu nennen, habe ich am 13.09.2022 das...
Apps 27. September 2022

Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden

Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden: Guten Tag zusammen, vorab möchte ich mich bereits für die mögliche Hilfe bedanken. Zu meinem Problem: Gestern Abend fuhr ich mein Surface Book mit der Option, Windows-Updates herunterladen...
Surface 22. November 2017

Gleiche Vorgänge mit gleicher Dauer und automatischer Anpassung an Veränderungen

Gleiche Vorgänge mit gleicher Dauer und automatischer Anpassung an Veränderungen: Hallo, Ich arbeite in MS Project 2010 an einem Projekt, bei dem eine Fertigungslinie abgebildet werden soll. Z.B. die Fertigung eines Automodells. Dabei soll das Auto z.B. im Projekt 10 mal...
Microsoft Office 17. August 2017

MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...

MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...: Hallo, Ich arbeite mit MS Project 2013 Professional. Ich habe ein Projekt erstellt mit mehreren untergliederten Vorgängen. Die Vorgänge sind automatisch geplant und von der Art "Feste Arbeit"....
Microsoft Office 10. Juli 2017
Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.