Datenträgerbereinigung

Diskutiere und helfe bei Datenträgerbereinigung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Wilfried-D, 28. September 2017.

  1. Wilfried-D
    Wilfried-D Gast

    Datenträgerbereinigung


    Hallo,

    ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535.

    Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträgerbereinigung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung - Similar Threads - Datenträgerbereinigung

Forum Datum

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Apps Montag um 13:42 Uhr

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Games und Spiele Montag um 13:42 Uhr

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Apps 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt: Hallo,ich kann nicht mehr die "Systemdateien" bereinigen - der Button erscheint nicht mehr!
Apps 14. März 2022

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt: Hallo,ich kann nicht mehr die "Systemdateien" bereinigen - der Button erscheint nicht mehr!
Games und Spiele 14. März 2022

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Allgemeines 3. Oktober 2019
Datenträgerbereinigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.