Datenträgerbereinigung

Diskutiere und helfe bei Datenträgerbereinigung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterS_744, 19. November 2018.

  1. PeterS_744
    PeterS_744 Gast

    Datenträgerbereinigung


    Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten tatsächlich gelöscht werden sollen und der Zustimmung wird zwar gescannt, aber die Daten werden nicht gelöscht. Muss ich irgendwo noch ein Kennzeichen setzen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträgerbereinigung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung - Similar Threads - Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Allgemeines 3. Oktober 2019

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
Allgemeines 28. März 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
Allgemeines 27. März 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster...
Windows Insider 28. September 2017
Datenträgerbereinigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.