Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Diskutiere und helfe bei Datentyp Aktien in Excel aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf15, 20. August 2020.

  1. Wolf15
    Wolf15 Gast

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren


    Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für Geographie ist dort vorhanden. Ich verwende Microsoft 365 home. Da sollte es doch eigentlich klappen.

    Was kann getan werden, kann jemand helfen?


    Vielen Dank,

    Wolf15
     
  2. MKLo Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

    Ich überlege von Office 2013 auf Microsoft 365 Single umzusteigen, um den neuen Datentyp "Aktien" zu nutzen. Bin jetzt aber gewarnt. Kann die hier geschilderte Problematik mit der Version von Microsoft 365 zusammenhängen? Im Office-Support
    zum Datentyp Aktien habe ich folgenden, mir unverständlichen Hinweis gefunden:

    Hinweis: Der Datentyp "Aktien" steht nur für weltweit Mandanten mit mehreren Mandanten zur Verfügung (Standard Microsoft 365-Konten).

    Brauche ich eventuell ein anderes Microsoft 365?
  3. Claus Busch Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

    Hallo,

    hast du bei den Bearbeitungssprachen Englisch (Vereinigte Staaten) hinzugefügt?

    Wenn auch eine Reparatur nicht geholfen hat, wähle mal in den Optionen "Englisch" als Bearbeitungssprache und starte Excel erneut.

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

  5. Wolf15 Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

    Hallo Claus,

    noch einmal vielen Dank. Schade, dass es bis hierher nicht geklappt hat.

    Ob ich Office deinstalliere, werde ich mir überlegen. Sind in dem Fall einer Neuinstallation alle Einstellungen in den Office Programmen neu vorzunehmen?

    Wenn ich mich dazu entschließe und die Neuinstallation durchführe, werde ich über das Ergebnis berichten.

    Vielen Dank,

  6. Wolf15 Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich hatte Englisch (Vereinigte Staaten) schon vorher als Bearbeitungssprache hinzugefügt. Sie war auch nach der Reperatur noch dort vorhanden.

    Nun habe ich

    => Englisch als bevozugte Bearbeitungsprache festgelegt,

    => Excel schließen und Neustart

    => keine Änderung, die Gruppe Datentypen wird angezeigt, ist aber leer.

    Dann habe ich

    => Englisch als Bearbeitungssprache entfernt

    => Excel schließen und Neustart

    => dann Englisch (Vereinigte Staaten) wieder zu Bearbeitungsprache hinzugefügt

    => Excel schließen und Neustart

    => keine Änderung, die Gruppe Datentypen wird angezeigt, ist aber leer.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datentyp Aktien in Excel aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datentyp Aktien in Excel aktivieren - Similar Threads - Datentyp Aktien Excel

Forum Datum

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Datentyp Aktien nutzen

Datentyp Aktien nutzen: Hallo zusammen, ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht. Scheinbar gibt es viele User mit dem Problem, aber die übliche...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Datentypen Aktien

Datentypen Aktien: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Student 2019. Ein Microsoft Konto besitze ich ebenfalls. Mit der Möglichkeit "Datentypen" und "Aktien" möchte ich gern die Tabelle unten ausfüllen....
Microsoft Office 8. Juni 2020

Neue Datentypen Excel Aktien

Neue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen, ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet. Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datentyp Aktien

Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019
Datentyp Aktien in Excel aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.