Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

Diskutiere und helfe bei Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor längerer Zeit in Outlook.com einen Kalender erstellt und diesen, mit Familienmitgliedern geteilt. Besteht die Möglichkeit, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peli4for, 8. Januar 2018.

  1. peli4for
    peli4for Gast

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender


    Hallo,


    ich habe vor längerer Zeit in Outlook.com einen Kalender erstellt und diesen, mit Familienmitgliedern geteilt.


    Besteht die Möglichkeit, die Daten des selbst erstellten Kalenders in den von Microsoft erstellten "family calendar" zu übernehmen? Die Kalender befinden sich im gleichen Konto. Den selbst erstellten Kalender würde ich anschließend löschen.


    Ich habe schon nach einer Lösung gesucht, jedoch keine gefunden. Experimentieren möchte nicht, da ich sonst womöglich alle Einträge verliere.


    Viele Grüße


    Peter
     
  2. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    damit Dir weitergeholfen wird, beantworte bitte die folgenden Fragen:

    Welches Office Outlook nutzt Du?

    Hast Du mit dem "family calendar" den "family calendar" in Office Outlook gemeint?

    Synchronisiserst Du bereits Dein Outlook.com Konto mit Office Outlook?

    Vielen Dank für Deine Angaben und lass mich bitte wissen falls noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Peter,

    Kalenderereignisse können nur manuel eingegeben werden und nicht von einem Kalender in einen anderen transferiert werden. Es können nur gesamte Kalender geteilt werden oder es ergbit die Möglichkeit zum Kalender eines Outlook.com Konto hinzugefügt werden.

    Zur Frage:

    Kann ich einen freigegebenen Familienkalender löschen?

    Sie können einen freigegebenen Familienkalender nicht manuell löschen. Der freigegebene Familienkalender wird automatisch gelöscht, wenn Sie alle Mitglieder aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen.

    Ich hoffe die Information konnte weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. peli4for Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Welchen Eintrag hast du gemeint?


    [​IMG]
  6. peli4for Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Vlado,

    nein ich bin nicht im Windows Insider Program. Der Family calendar ist jedoch bereits bei mir vorhanden.

    Schade das der Transfer nicht möglich ist. Ich denke, viele Leute werden bereits einen Kalender erstellt haben und mit der Familie teilen. Diesen könnte man löschen, wenn der Transfer in den "Family calendar" möglich wäre.

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht über die Windows 10 Mail App, erst aus dem alten Kalender in die App importieren und dann von der App in den Family calendar exportieren?

    Viele Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender - Similar Threads - Datenübernahme vorhandenen Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.