Datenüberprüfung- Direktanzeige eines Wertes bei Wenn- Dann- Verknüpfung
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung- Direktanzeige eines Wertes bei Wenn- Dann- Verknüpfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Datenüberprüfungs- Funktion in Excel. Und zwar handelt es sich bei den von mit bearbeiteten Daten um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasper8KS, 5. Dezember 2017.
Thema:
Datenüberprüfung- Direktanzeige eines Wertes bei Wenn- Dann- Verknüpfung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung- Direktanzeige eines Wertes bei Wenn- Dann- Verknüpfung - Similar Threads - Datenüberprüfung Direktanzeige Wertes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfenDropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
feste Verknüpfung mit Datenüberprüfungfeste Verknüpfung mit Datenüberprüfung: Ich habe eine Liste mit Teilnehmern und habe in der Datenüberprüfung die Zellen mit den Stellvertretern ausgewählt. Wenn jedoch die Tabelle mit den Teilnehmern neu sortiert wird, dann passt sich...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2022 |
nachträgliche Datenüberprüfungnachträgliche Datenüberprüfung: Hallo, ich versuche in der Online-Version von Excel die ich hauptsächlich über Teams nutze eine nachträgliche Datenüberprüfung durchzuführen. In allen Beschreibungen, die ich bisher gefunden habe,...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Excel - DatenüberprüfungExcel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich möchte in Abhängigkeit des Inhaltes einer anderen Zelle, verschiedene Dropdownliste für die Datenüberprüfung verwenden.
Ist das überhaupt möglich und wie?
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
EXCEL-Werte verknüpfenEXCEL-Werte verknüpfen: Hallo
Ich habe eine Quelldatei Q mit einer Tabelle, die Zeilen mit 10 Feldern (q1, q2, q3, ... q10) beinhaltet. Es sind aber nur 5 Werte in dieser Zeile vorhanden (in den Zellen q2, q4, q6, q8...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |