Datenüberprüfung Excel
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen, ich habe foldende Frage. Es geht um die Zeitaufzeichnung im aktuellen Monat. Ich soll in die Datum Spalte eine Datenüberprüfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jelena Dragic, 4. Juli 2017.
Thema:
Datenüberprüfung Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung Excel - Similar Threads - Datenüberprüfung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit ZellbezügenDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...: Warum kann man in Excel 365 nicht mehr bei der Datenüberprüfung in der Liste der Werte, die ausgewählt werden können, einzelne Zellen eingeben z.B. durch Strg+Klick auf Zelle bzw. Zellen getrennt...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.: Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365 erstellten Text mit ";" ohne Leerzeichen mit...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Excel: hier: Datenüberprüfung benutzerdefiniert: nur Zahlen, die zwischen 0 und 10 liegen...Excel: hier: Datenüberprüfung benutzerdefiniert: nur Zahlen, die zwischen 0 und 10 liegen...: Ich möchte als Eingabewert nur Zahlen zwischen 0 und 10 zulassen, die ein ganzzahliges Vielfaches von 0,25 sind.Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank schon einmal im Voraus!
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...: Hallo zusammen,
Ziel:
Dropdownlisten um Angaben erweitern, neue Auswahl soll den alten Zellen auswählbar werden
Was habe ich bisher gemacht:
In einem Tabellenblatt "Dropdown"-Listen mit...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der DatenüberprüfungExcel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung: Die nachfolgende Regel zur Datenüberprüfung, bei der rngModelle und rngPilot zwei gleich lange Bereiche sind, liefert keine Vorschlagswerte. Die Datenüberprüfung wird durchgeführt und ungültige...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |