Datenüberprüfung Excel
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen, ich muss im Excel, wo es um eine Zeitaufzeichnung geht eine Datenüberprüfung einbauen. Es sind 2 Spalten damit verbunden. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jelena Dragic, 22. März 2018.
Thema:
Datenüberprüfung Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung Excel - Similar Threads - Datenüberprüfung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit ZellbezügenDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...: Warum kann man in Excel 365 nicht mehr bei der Datenüberprüfung in der Liste der Werte, die ausgewählt werden können, einzelne Zellen eingeben z.B. durch Strg+Klick auf Zelle bzw. Zellen getrennt...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.: Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365 erstellten Text mit ";" ohne Leerzeichen mit...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Excel: hier: Datenüberprüfung benutzerdefiniert: nur Zahlen, die zwischen 0 und 10 liegen...Excel: hier: Datenüberprüfung benutzerdefiniert: nur Zahlen, die zwischen 0 und 10 liegen...: Ich möchte als Eingabewert nur Zahlen zwischen 0 und 10 zulassen, die ein ganzzahliges Vielfaches von 0,25 sind.Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank schon einmal im Voraus!
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...: Hallo zusammen,
Ziel:
Dropdownlisten um Angaben erweitern, neue Auswahl soll den alten Zellen auswählbar werden
Was habe ich bisher gemacht:
In einem Tabellenblatt "Dropdown"-Listen mit...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der DatenüberprüfungExcel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung: Die nachfolgende Regel zur Datenüberprüfung, bei der rngModelle und rngPilot zwei gleich lange Bereiche sind, liefert keine Vorschlagswerte. Die Datenüberprüfung wird durchgeführt und ungültige...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |