Datenüberprüfung funktion mit structured tables
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung funktion mit structured tables im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit eine strukturierte Tabelle als Quelle in eine Listen-Datenüberprüfung zu verwenden? Das hier funktioniert nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kingma, 10. Januar 2025 um 16:12 Uhr.
Thema:
Datenüberprüfung funktion mit structured tables - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung funktion mit structured tables - Similar Threads - Datenüberprüfung funktion structured |
Forum | Datum |
---|---|---|
nachträgliche Datenüberprüfungnachträgliche Datenüberprüfung: Hallo, ich versuche in der Online-Version von Excel die ich hauptsächlich über Teams nutze eine nachträgliche Datenüberprüfung durchzuführen. In allen Beschreibungen, die ich bisher gefunden habe,...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Excel - DatenüberprüfungExcel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich möchte in Abhängigkeit des Inhaltes einer anderen Zelle, verschiedene Dropdownliste für die Datenüberprüfung verwenden.
Ist das überhaupt möglich und wie?
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Mehrfachauswahl bei DatenüberprüfungMehrfachauswahl bei Datenüberprüfung: Liebe Microsoft community,
Ich habe eine Excel Liste bei der ich in einer Spalte gerne hätte dass mehere Auswahlmöglichkeiten aus einer Liste ausgewählt werden können (im Moment mit...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich habe foldende Frage. Es geht um die Zeitaufzeichnung im aktuellen Monat. Ich soll in die Datum Spalte eine Datenüberprüfung einbauen, so dass man nur den aktuellen Monat...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
Pivot TablePivot Table: Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem ich Unterstützung benötigen würde.
Ausgangslage:
Eine Datei wurde aufgebaut um den nachfolgenden Pivot Table zu generieren:
Anschließend wurde...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |