Datenüberprüfung in Excel 2016 - Verweis auf Zelladresse funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung in Excel 2016 - Verweis auf Zelladresse funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem folgende Tabelle, in der ich die max. Punktzahl pro Frage mit einer Datenüberprüfung begrenze. Bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 23. März 2018.
Thema:
Datenüberprüfung in Excel 2016 - Verweis auf Zelladresse funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung in Excel 2016 - Verweis auf Zelladresse funktioniert nicht - Similar Threads - Datenüberprüfung Excel 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit ZellbezügenDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Excel-VerweisExcel-Verweis: Hallo,ich habe ein Problem mit der Verweis Funktion in Excel. Um mein Problem zu vereinfachen habe ich eine neue Mappe erstellt mit 5 Namen, denen die Zahlen 1 bis 5 zufällig in der Spalte daneben...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Wenn die Datenüberprüfung nicht funktioniertWenn die Datenüberprüfung nicht funktioniert: Wenn man in Excel eine Datenüberprüfung für eine Zelle vornimmt, welche mit einer Formel berechnet wird und sich die Bezugsdaten ändern, sodass ein ungültiges Ergebnis entsteht, funktioniert die...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Excel SVERWEIS & DatenüberprüfungExcel SVERWEIS & Datenüberprüfung: Hallo
Ich habe eine Dokument erstellt welches das Ausfüllen von einigen Zellen vereinfachen soll.
Auf dem Bild sieht man Name/Vorname -> diese Zelle wird mit Datenüberprüfung mit einem Dropdown...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Excel - DatenüberprüfungExcel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich muss im Excel, wo es um eine Zeitaufzeichnung geht eine Datenüberprüfung einbauen. Es sind 2 Spalten damit verbunden. In einer Spalte habe ich verschiedene Budgets, in...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich habe foldende Frage. Es geht um die Zeitaufzeichnung im aktuellen Monat. Ich soll in die Datum Spalte eine Datenüberprüfung einbauen, so dass man nur den aktuellen Monat...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
Datenüberprüfung in Excel 2016 - Verweis auf Zelladresse funktioniert nicht solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,excel verweis funktioniert nicht 2018