Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Es soll Umsatzabweichungen (positiv oder negativ) entsprechende Gründe zu geordnet werden. Die Gründe sind je nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsMüller1, 19. Januar 2018.
Thema:
Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung - Similar Threads - Datenüberprüfung Liste Zellendropdown |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.: Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365 erstellten Text mit ";" ohne Leerzeichen mit...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändernDatenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern: Schon lange suche ich nach einer Möglichkeit ohne VBA die Größe der Dropdownlisten Datenüberprüfung Liste Dropdown zu verändern da diese immer von der Breite der jeweiligen Zelle abhängig sind und...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nichtTo Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht: Hallo liebe Community,um sowohl Tasks Planner, als auch To Do Aufgaben in einer zeitlich richtig sortierten Gesamtansicht zu haben, nutze ich die "intelligente Liste" namens "Alle" in der Windows...
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
Durchsuchbare DropDown-Liste mit DatenüberprüfungDurchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung: Die Frage wurde schon gestellt:"Hallo zusammen,ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zu viele Treffer anzeigt, habe ich versucht eine "durchsuchbare"...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Durchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung ohne VBADurchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung ohne VBA: Hallo zusammen,
ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zuviele Treffer anzeigt, habe ich versucht eine "durchsuchbare" Liste zu erstellen mit Hilfe...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Excel Datenüberprüfung Liste mit FilterkriterienExcel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien: Ich habe eine Liste von Schlüsselwerten in Spalte A.
In z.B. Zelle B2 lege ich eine Suchzeichenfolge fest, die in einigen Schlüsselwerten vorkommt. Wie kann ich in Spalte C2 eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |