Datenüberprüfung unabhängig auf mehrere Zeilen anwenden
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung unabhängig auf mehrere Zeilen anwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Versuchsliste erstellen mit Versuch1, Versuch2, Versuch3.... Die Versuche stehen in einer Zeile. In der Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sengon_77, 19. Dezember 2019.
Thema:
Datenüberprüfung unabhängig auf mehrere Zeilen anwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung unabhängig auf mehrere Zeilen anwenden - Similar Threads - Datenüberprüfung unabhängig Zeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortierenMehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortieren: Hallo Miteinander,wie es in der Überschrift steht, versuche ich mehrere Zeilen unabhängig von einander zu Sortieren. In meinem Fall habe ich eine Spalte mit Daten und pro Datum sind mehrere...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Makro anwenden wenn sich die Anzahl an Zeilen wöchentlich ändertMakro anwenden wenn sich die Anzahl an Zeilen wöchentlich ändert: Hallo zusammen,wir müssen wöchentlich eine OP-Liste versenden, die unheimliche lange zu formatieren braucht. In diesem Zusammenhang dachte ich mir, ich probiere es mal als Anfänger mit Makros aus...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegtMehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt: Hallo Zusammen,
das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben<- noch genug Plätze hätte, etwas zu schreiben. Das funktioniert aber...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Excel - DatenüberprüfungExcel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich möchte in Abhängigkeit des Inhaltes einer anderen Zelle, verschiedene Dropdownliste für die Datenüberprüfung verwenden.
Ist das überhaupt möglich und wie?
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |