Datenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten Bereichen
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten Bereichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über "Daten/Externe Daten abrufen" eine Acces-Datenbank verbunden und per SQL eine Tabelle in einem Arbeitsblatt erzeugt, die mir im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nactivep, 28. Oktober 2016.
Thema:
Datenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten Bereichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten Bereichen - Similar Threads - Datenüberprüfung Verwenden Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen...Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen...: Das richtige Ergebnis wird zufällig in manchen Zellen hier im Demobeispiel 8,12,14 und 15 angezeigt, die restlichen Zellen bleiben leer. Und es macht keinen Unterschied, ob ich eine Matrixformel...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Fehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigtFehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe eine Grafik mit Ausgaben über mehrere Jahre. Die Werte werden über einen benannten Bereich in einer Grafik dargestellt. Wenn es zu einem Fehler im benannten Bereich kommt, konnte...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Kann man bei einer Datenüberprüfung auch eine "intelligente Tabelle" als Grundlage für die...Kann man bei einer Datenüberprüfung auch eine "intelligente Tabelle" als Grundlage für die...: Hallo,ich möchte in einer Liste das Tool "Datenüberprüfung" verwenden, um Drop Down-Listen für die einzelnen Tellinhalte anzubieten.Wie die Datenüberprüfung prinzipiell geht, ist kein Problem.Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle stehtVerweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht: Tabelle A, als Tabelle formatiert mit Ergebniszeile
Was Summe
Hose 100
Ergebniszeile 100
Tabelle B mit Formel
A[[#Ergebnisse];[Summe]]
Tabelle B mit Verweis
Woher Summe
A Wie lautet nun die...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopierenBestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community,
ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Access - Verlinkung von Excel-Tabellen über benannte BereicheAccess - Verlinkung von Excel-Tabellen über benannte Bereiche: Hallo,
ich habe in meiner Datenbank mehrere Exceltabellen verlinkt.
In einer dieser Tabellen gibt es mehrere dynamische Datenbereiche, leider erkennt Access diese nicht beim Festlegen der...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |