Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.
Diskutiere und helfe bei Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianFränkel, 2. Juni 2020.
Thema:
Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. - Surface
Die Seite wird geladen...
Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. - Similar Threads - Datenübertragung defektem Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues BlattMicrosoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt: Ich mache die Buchhaltung mit Excel Mac OS• 1 Arbeitsmappe mit 12 Blätter bezeichnet mit Januar, Februar, März• 1 Vorlage nur 1 Blatt ohne spezifische BezeichnungIch arbeite von Monat zu Monat...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
DatenübertragungDatenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
|
Apps | 25. Mai 2022 |
DatenübertragungDatenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem GerätMicrosoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Datenübertragung auf neuen PCDatenübertragung auf neuen PC: ich habe seit 1 Woche einen neuen PC mit Edge und Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich habe eine Datensicherung auf dem alten PC aller Dokumente auf einer externen Festplatte. Wenn ich diese...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
DatenübertragungDatenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen?
MfG G.Böhr
|
Surface | 24. Oktober 2019 |