Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianFränkel, 2. Juni 2020.

1. Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Hi alle miteinander,

Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten.

Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert.

Neues Surface = Keine Daten da aus Datenschutz rechtlichen Gründen ihre Dokumente nicht kopiert oder in die cloud hochgeladen werden dürfen.

evtl. Daten = keine Garantie jedes öffnen des Gehäuses der Produkte hat einen Garantieverlust zur Folge.

An wen von Microsoft kann man sich wenden um wirklich Hilfe zu bekommen? Sie schreibt in drei Wochen ihre nächsten Klausuren daher ist es umso tragischer.

Wir würden auch eine Verzichtserklärung oder ähnliches unterschreiben bzw. hoffen das Microsoft evtl. die Daten irgendwie retten kann.

vielen Dank bereits im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. - Surface

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. - Similar Threads - Datenübertragung defektem Gerät

Forum Datum

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr
Surface 24. Oktober 2019

Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung

Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung: Hallo, ich arbeite für meine Hochschule gerade an einer digitalisierten Ausleihliste. Ich habe die Liste soweit fertig erstellt, habe jetzt allerdings nur noch ein kleines Problem. Ich habe eine...
Microsoft Office 23. Mai 2019

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Mac gekauft und habe alle Daten vom alten Mac auf den neuen Mac kopiert via Time Machine. Hat alles...
Microsoft Office 12. März 2018

Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?: Hallo ich habe im SEP .2016 einen Laptop gekauft ! und habe ganz normal mit der Word 2016 Dokumente erstellt / bearbeitet ! seit kurzem ( SEP 2017 ) sind alle Features von Word deaktiviert ! es...
Microsoft Office 24. September 2017

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem. Vor einigen Tagen hat Microsoft entschieden, mal eben den Mail-Account meiner...
Outlook.com 20. Juli 2017

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht: Ich habe mir im Juli 2016 das Office 365 gekauft und habe seit einer Woche ein neues Notebook. Nun wollte ich das Office auf diesem Gerät aktivieren. Wenn ich mich allerdings mit meinem Konto...
Microsoft Office 20. April 2017
Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.