Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianFränkel, 2. Juni 2020.

  1. Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.


    Hi alle miteinander,


    Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten.


    Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert.



    Neues Surface = Keine Daten da aus Datenschutz rechtlichen Gründen ihre Dokumente nicht kopiert oder in die cloud hochgeladen werden dürfen.


    evtl. Daten = keine Garantie jedes öffnen des Gehäuses der Produkte hat einen Garantieverlust zur Folge.


    An wen von Microsoft kann man sich wenden um wirklich Hilfe zu bekommen? Sie schreibt in drei Wochen ihre nächsten Klausuren daher ist es umso tragischer.


    Wir würden auch eine Verzichtserklärung oder ähnliches unterschreiben bzw. hoffen das Microsoft evtl. die Daten irgendwie retten kann.



    vielen Dank bereits im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. - Surface

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. - Similar Threads - Datenübertragung defektem Gerät

Forum Datum

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Apps 26. August 2023

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Games und Spiele 26. August 2023

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Apps 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Datenübertragung auf neuen PC

Datenübertragung auf neuen PC: ich habe seit 1 Woche einen neuen PC mit Edge und Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich habe eine Datensicherung auf dem alten PC aller Dokumente auf einer externen Festplatte. Wenn ich diese...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr
Surface 24. Oktober 2019
Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.