Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Datenübertragung - wie folgt beschrieben - funktioniert derzeit nicht: Markieren eines zusammenhängenden Zellenbereichs einer Excel-Datei in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Emasp, 31. August 2017.

  1. Emasp
    Emasp Gast

    Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich


    Datenübertragung - wie folgt beschrieben - funktioniert derzeit nicht:


    Markieren eines zusammenhängenden Zellenbereichs einer Excel-Datei in OneDrive

    -> Strg C

    -> Markieren eines entsprechenden Zellenbereichs in der Excel-Datei in Excel Office 365

    -> Strg V


    Dies funktioniert auch nicht bei Verwendung der rechten Maustaste anstelle Strg.


    War bisher kein Problem.


    Danke für die Bearbeitung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich - Similar Threads - Datenübertragung Excel OneDrive

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office Personal 365 2016 -Excel-

Office Personal 365 2016 -Excel-: Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Ich habe das mal gewusst, aber es...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Excel, Office 365 Personal

Excel, Office 365 Personal: Hallo und guten Tag, Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC entfernen soll. Dazu folgender Hinweis:...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.