Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianXC, 14. Oktober 2016.

  1. Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010


    Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem Fenster heißt es: "Die Einstellungen für das Outlook-Emailprofil ist nicht korrekt."

    In einem anderen Fenster wird folgende Anleitung zur Behebung des Fehlers gegeben: "Es wurden keine Microsoft-Outlook-Profile erstellt. Klicken Sie in Microsoft Windows.. Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten, E-Mail, Profile zeigen, Hinzufügen."

    Danach öffnet sich ein Fenster, in das >>Was bitte?<< einzugeben ist?

    Für einen wirklich hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    MaximilianXC
     
  2. Peter.Star Win User

    Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

    Hallo,

    > "Für einen wirklich hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar."

    Dann poste doch bitte Fragen zu Office nicht im Windows Forum. Wofür gibt es denn die Auswahl der Themen?

    Erkundige dich doch bitte bei Samsung welches Tool sich zum Synchronisieren eignet, denn Samsung hat Kies, Kies 3 und ich meine das neue Tool heißt Switch.

    Das was du schreibst ist eigentlich nur um defekte Profile zu löschen, neu zu erstellen oder weitere hinzuzufügen.

    Ein Konto fügst du hinzu Datei -> Konten hinzufügen.

    Peter
  3. Tobias B Win User

    Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

  4. MaximilianXC Win User

    Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

    Hallo Microsoft Community, wenn in einem Fenster von Kies3 explizit der Hinweis erscheint: "Die Einstellung für das Outlook-Emailprofil ist nicht korrekt" - siehe oben, dann kann das logischerweise nur etwas mit dem Office-Paket von Microsoft zu tun haben.
    Trotzdem, um alle Irritationen vorzubeugen, hatte ich mich telefonisch an den Samsung-Support gewandt. Auch dort wurde mir bestätigt, dass dieser Hinweis eindeutig auf einen Fehler in meinen Einstellungen bei Outlook hindeutet.

    Wenn das Unternehmen Microsoft tatsächlich an einer vitalen Community interessiert wäre, würde es mit seinem know how an dieser Stelle eingegriffen haben. So aber ist es schade um die Zeit.
  5. Dan_Av Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo zusammen,

    bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten.

    Smart Switch als auch Kies3 bricht während der Synchronisierung mit Outlook (2013 / Office 365) ab.

    Vorher hat Kies3 noch mal kurzer Hand alle Daten von aus meinem S5 Kalender rausgelöscht (unwiederruflich)

    Hat zu dem Thema bereits jemand eine Lösung gefunden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
    Hallo Thomas,

    was sagt der Samsung-Support dazu? Smart Switch und Kies3 sind nähmlich deren Produkte.

    Ehältst du auch eine Fehlermeldung wie Rüdiger? Wenn ja, wie lautet die genau? Gibt es auch einen Code dazu?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 mit Samsung KIES synchronisieren

    Hallo Reinhard,

    deinstalliere Samsung KIES und lade dir dann hier die aktuellste Version herunter und installiere diese (KIES3, wenn dein Handy auf dem neuesten Stand ist):

    http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/


    Teste dann das Verhalten. Hilft dies nicht, kontaktiere den Samsung Support.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010 - Similar Threads - Datenübertragung Samsung Kies3

Forum Datum

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Apps 26. August 2023

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Games und Spiele 26. August 2023

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Apps 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr
Surface 24. Oktober 2019

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010: Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem Fenster heißt es: "Die Einstellungen für das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010: Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem Fenster heißt es: "Die Einstellungen für das...
Allgemeines 14. Oktober 2016
Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.