Datenübertragung

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jacky&Malibu, 25. Mai 2022.

1. Datenübertragung

Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn ja wie mache ich das?Danke im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung - Similar Threads - Datenübertragung

Forum Datum

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Apps 25. Mai 2022

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022

Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung

Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung: Hallo zusammen,ich beziehe derzeit Microsoft 365 über eine Unilizenz. Nun wird mir angezeigt: "Produkt deaktiviert. An Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert."Über die Seite meiner...
Microsoft Office 26. August 2021

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash: Hallo, Mein alter Rechner hat leider den Geist aufgegeben. Habe nun Office 365 auf den neuen Rechner installiert und dabei auch in Outlook meine Mail mit IMAP Zugangsdaten neu konfiguriert....
Microsoft Office 18. April 2021

Datenübertragung auf neuen PC

Datenübertragung auf neuen PC: ich habe seit 1 Woche einen neuen PC mit Edge und Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich habe eine Datensicherung auf dem alten PC aller Dokumente auf einer externen Festplatte. Wenn ich diese...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben...
Surface 2. Juni 2020

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich habe mich dann für Office 365 entschieden, und...
Microsoft Office 10. April 2020
Datenübertragung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.