Datenübertragung

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jacky&Malibu, 25. Mai 2022.

  1. Datenübertragung


    Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn ja wie mache ich das?Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung - Apps

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung - Similar Threads - Datenübertragung

Forum Datum

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt: Ich mache die Buchhaltung mit Excel Mac OS• 1 Arbeitsmappe mit 12 Blätter bezeichnet mit Januar, Februar, März• 1 Vorlage nur 1 Blatt ohne spezifische BezeichnungIch arbeite von Monat zu Monat...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2: Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent...
Apps 29. Januar 2024

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2: Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens...
Apps 2. November 2023

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens...
Games und Spiele 2. November 2023

Datenübertragung in Ordner nicht möglich

Datenübertragung in Ordner nicht möglich: Hallo, über Onedrive kann ich Ordner anlegen, aber keine Daten in den neuen Ordner kopieren.Die App ist auf einem Android Handy installiert.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Apps 26. August 2023
Datenübertragung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.