Datenverbindung bei schlechtem WLAN
Diskutiere und helfe bei Datenverbindung bei schlechtem WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von klemensSchwienbacher, 2. Oktober 2020.
Thema:
Datenverbindung bei schlechtem WLAN - Surface
Die Seite wird geladen...
Datenverbindung bei schlechtem WLAN - Similar Threads - Datenverbindung schlechtem WLAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hinweis zur DatenverbindungHinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface ProWlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag
In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat...
|
Surface | 12. November 2020 |
Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitertVerbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert: Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Datenverbindungen - Excel onlineDatenverbindungen - Excel online: Hallo,
ich habe eine Excel-Datei entwickelt. Dabei werden per Powerquery (bzw. Daten abrufen) zwei Verzeichnisse von der (jeweiligen) lokalen Festplatte (c:\users\public\documents) reingeladen....
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlechtWLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo,
bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits).
Was muss ich tun, um das...
|
Surface | 18. September 2018 |
Keine mobile Datenverbindung mehrKeine mobile Datenverbindung mehr: hallo liebe Forumsmitglieder,
habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine mobile Datenverbindung aufzubauen.
Gerät: RM-1075-1011. Core ID...
|
Windows Insider | 5. Februar 2018 |
Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung)Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung): Hallo
Ich habe seit Tagen beim öffnen eines Arbeitsblatt.xlsm die Meldung dass die Datei defekt ist. Ich stimme der Reparatur zu und lese anschliessend die Fehlermeldungen:
<?xml version="1.0"...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2017 |