Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Diskutiere und helfe bei Datenverbindung bei schlechtem WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von klemensSchwienbacher, 2. Oktober 2020.

  1. Datenverbindung bei schlechtem WLAN


    Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr funktioniert, bleibt die Internetverbindung beharrlich auf WLAN stehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Klemens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverbindung bei schlechtem WLAN - Surface

Die Seite wird geladen...

Datenverbindung bei schlechtem WLAN - Similar Threads - Datenverbindung schlechtem WLAN

Forum Datum

Hinweis zur Datenverbindung

Hinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
Microsoft Office 27. September 2023

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat...
Surface 12. November 2020

Datenverbindungen - Excel online

Datenverbindungen - Excel online: Hallo, ich habe eine Excel-Datei entwickelt. Dabei werden per Powerquery (bzw. Daten abrufen) zwei Verzeichnisse von der (jeweiligen) lokalen Festplatte (c:\users\public\documents) reingeladen....
Microsoft Office 9. November 2019

schlechter Service

schlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15. Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
Microsoft Office 11. April 2019

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das...
Surface 18. September 2018

Keine mobile Datenverbindung mehr

Keine mobile Datenverbindung mehr: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID...
Windows Insider 5. Februar 2018

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Datenverbindung bei schlechtem WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.