Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien
Diskutiere und helfe bei Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert. Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeFT, 18. November 2020.
Thema:
Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien - Similar Threads - Datenverlust Kopieren Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenverlust mit folgendem Fehlercode in ExcelDatenverlust mit folgendem Fehlercode in Excel: Hallo,über´s Wochenende muss mein Laptop abgestürzt sein. Seither kann ich die Exceldatei, an der ich arbeitete, nicht mehr einfach öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Datei...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Excel - Passwortgeschützte Dateien werden zusätzlich als Kopie geöffnetExcel - Passwortgeschützte Dateien werden zusätzlich als Kopie geöffnet: Guten Morgen zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Und zwar haben wir das Phänomen, dass sich passwortgeschützte Dateien immer zwei Mal öffnen.Einmal normal und zusätzlich noch als...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -: Hallo zusammen, ich habe eine Datei versehentlich als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv gespeichert aber darin Tagelang gearbeitet, Tabellen erstellt/Arbeitsblätter erstellt alle schön visuell...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
Excel öffnet leere Datei als Kopie vonExcel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo,
folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegenExcel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen: Hallo,
mit folgendem Makro kopiere ich selektiv div. einzelne Dateien von einem Ort zu einem anderen:
Sub KopierenUndUmbenennen2()
Dim FSO As Object
Dim varData As Variant
Dim LRow As Long, i...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegenExcel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen: Hallo,
ich habe mir eine Exceldatei angelegt in der ich div. Dateien mit komplettem Pfad angebe und dazu auch einen Backup Ordner (exisitiert bereits mit div. Unterordnern) in den eine Kopie...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |
Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-DateiExcel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei: Hallo,
ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern.
Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |