Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert
Diskutiere und helfe bei Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Datenverlust MS Office 365 Powerpoint – Unlicensed Product switch to licensed productWas ist passiert?Ich habe heute 18.5.2022 eine Datei in Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanAhrnsen, 18. Mai 2022.
Thema:
Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert - Similar Threads - Datenverlust Switch Unlizensiert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office 365 trotz lizenzanmeldung "unlizensiert"???Office 365 trotz lizenzanmeldung "unlizensiert"???: Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
nicht lizensierte Versionnicht lizensierte Version: Die neue Version 30 Juni von Word wird als "nicht lizensiert benannt". Angefangene Briefe werden gelöscht.
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Datenverlust in OutlookDatenverlust in Outlook: Nach dem ich am 17.6.2020 mein Microsoft 365 Singel verlängert habe, fehlen in Outlook jede Menge Mails und Ordner. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Nicht lizensiertes ProduktNicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft.
Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
DatenverlustDatenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen?
Danke für die Hilfe.
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
DatenverlustDatenverlust: Hat jemand eine Idee wie aus dem Maileingang die Mails vonn einem Jahr 17.2.17 bis heute 9:00 einfach verschwinden können?
|
Outlook.com | 20. Februar 2018 |
Nicht Lizensiertes ProduktNicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |