Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert

Diskutiere und helfe bei Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Datenverlust MS Office 365 Powerpoint – Unlicensed Product switch to licensed productWas ist passiert?Ich habe heute 18.5.2022 eine Datei in Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanAhrnsen, 18. Mai 2022.

  1. Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert


    Datenverlust MS Office 365 Powerpoint – Unlicensed Product switch to licensed productWas ist passiert?Ich habe heute 18.5.2022 eine Datei in Powerpoint unlizensiert berabeitet Habe dann eine License gekauftComputer neugestartetDatei verschwundenFrage: Besteht eine Möglichkeit, diese Datei wieder herzustellen?
     
  2. Hilla B. Win User

    Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert

    Hi, Stefan Ahrnsen.

    Where did you save this file?

    On desktop or Onedrive?

    If you saved to desktop, go to the Temp folder on your computer. Search for all files that are the same size as your PPT file and open them directly in PowerPoint.

    Access temp folder:

    Open the start menu > Type: %temp% > OK

    Make sure your file is there. If not, let me know!
  3. ws (Werner Schneide Win User

    Office 2010 64Bit

    Hallo Thomas!

    "An sakrischn Dank" für die beiden Links. Da hatte doch tatsächlich meine DVD irgendeine Macke. Ich habe Eure Ratschläge beherzigt und die 32-Bit Version installiert.

    Aber die Tragik hat noch ein paar Fortsetzungen:

    1. Es erscheint vor der Installation keine Auswahl über die gewünschten Programme.

    2. Es stellte sich heraus, daß "Outlook" und "Access" nicht installiert wurde.

    3. Ich habe das über den Punkt "Hinzufügen" nachinstalliert.

    Aber jetzt wirds erst richtig spannend!!!

    4. Habe Office telefonisch lizensiert, was auch einwandfrei ging.

    5. Beim Start von Word steht oben "Achtung: Nicht lizensierte Version" !!!

    6. Beim nächsten Start von Word verlangt er meinen Key und die Konfiguration beginnt von vorne, dann startet Word "Unlizensiert"

    7. Bei jedem Start von "Outlook" verlangt er meinen Key und die Konfiguration beginnt von vorne!! Habe das viermal ausprobiert.

    Was soll das alles??? Kann sich (mir) das jemand erklären??

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Beste Grüße

    we
  4. IraZW Win User

    Office 2013 dem Microsoft Konto zuweisen scheitert

    Hallo Santa :)

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe alles befolgt, hat aber leider nicht funktioniert. Ich werde immer wieder nach dem Product Keye gefragt. Er ist richtig. Die Office Tools sind weiterhin unlizensiert.

    Grüße
  5. SJ_77 Win User

    Office

    Da ich zunächst der Anleitung für Windows 7 gefolgt bin, habe ich einige Unterschlüssel gelöscht. Damit ist jetzt keine App mehr auf meinem Startbildschirm, der gesamte Rechner sehr langsam. Ich könnte Office nun zwar installieren und auch Worddokumente
    öffnen, aber es wird mit angezeigt, meine Version sei unlizensiert
  6. Pauline R. Win User

    Datenverlust

    Hallo,



    dein Office 2013 musst du wieder neu installieren. Melde dich dazu mit deinem Microsoft-Konto, welches mit deinem Office verknüpft ist, auf
    dieser
    Seite an und führe die Installation aus.



    Deine Daten solltest du in diesem Verzeichnis finden: C:\Windows.old



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert - Similar Threads - Datenverlust Switch Unlizensiert

Forum Datum

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und...
Games und Spiele 2. Februar 2022

nicht lizensierte Version

nicht lizensierte Version: Die neue Version 30 Juni von Word wird als "nicht lizensiert benannt". Angefangene Briefe werden gelöscht.
Microsoft Office 2. Juli 2020

Datenverlust in Outlook

Datenverlust in Outlook: Nach dem ich am 17.6.2020 mein Microsoft 365 Singel verlängert habe, fehlen in Outlook jede Menge Mails und Ordner. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018

Datenverlust

Datenverlust: Hat jemand eine Idee wie aus dem Maileingang die Mails vonn einem Jahr 17.2.17 bis heute 9:00 einfach verschwinden können?
Outlook.com 20. Februar 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.