Datenverlust

Diskutiere und helfe bei Datenverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxHartmann1, 13. März 2018.

  1. Datenverlust


    Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Datenverlust

    Hallo,



    dein Office 2013 musst du wieder neu installieren. Melde dich dazu mit deinem Microsoft-Konto, welches mit deinem Office verknüpft ist, auf
    dieser
    Seite an und führe die Installation aus.



    Deine Daten solltest du in diesem Verzeichnis finden: C:\Windows.old



    Gruß,



    Pauline
  3. Robert Ha. Win User

    Datenverlust

    Hallo eickum,

    Mach bitte folgendes:

    Suchen Sie über StartSuchen nach allen Dateien, die mit mapi*.* beginnen. Achten Sie jedoch darauf, dass alle Dateien in die Suche mit einbezogen werden (rechten Mausklick auf StartExplorerExtrasOrdneroptionenAnsicht).
    Markieren Sie Alle Dateien und Ordner anzeigen. Unter Windows XP sollten im Suchfenster unter Weitere Optionen die Checkboxen Systemordner durchsuchen , Versteckte Elemente durchsuchen und Unterordner durchsuchen aktiviert sein. Löschen Sie alle Dateien, die
    sich in den Verzeichnissen /System, /system32 oder /Programme/Gemeinsame Dateien/ System/MSMAPI/1031 befinden, bis auf die Datei mapistub.dll. Sollten sich einige dieser Dateien nicht löschen lassen, sind eventuell Anwendungen geöffnet, die auf diese Dateien
    zugreifen. Beenden Sie in diesem Fall alle Hintergrundanwendungen/Prozesse über den Tastataturgriff Strg-Alt-Enf im Task Manager. Legen Sie die erste Office-Installations-CD ins Laufwerk. Führen Sie über StartSystemsteuerungSoftware
    Microsoft Office EintragÄndernOffice reparierenFehler in der Office Installation reparieren die Office-Reparatur durch.

    Gruss,

    Robert
  4. Diego_B Win User

    Datenverlust

    Hallo Max,

    Danke für deine Nachricht.

    Das einzigste was mir einfällt ist folgendes:

    Lade dir die Software iFunBox herunter (einfach Bing bemühen), verbinde dein IPad per USB mit deinem PC oder Mac.
    Dort gehst du dann auf Benutzerprogramme. Dort klickst du dann auf die App, mit der du das Dokument erstellt hast und schaust nach. Vorzugsweise im DocumentsOrdner, aber sicherheitshalber würde ich auch in den anderen Ordnern nachschauen.

    Eine andere Möglichkeit besteht so weit ich weis nicht.

    Gib mir doch bescheid ob es funktioniert.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Datenverluste sind regelmäßig nicht zu erwarten. Datenverluste sind aber nicht vollständig auszuschließen.

    Eine regelmäßige Datensicherung ist als Standard zu empfehlen.

    Gehe wie beschrieben vor.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Bernd P. Win User

    Speicherort von OneNote

    Was meinst Du mit Datenverlust ?

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenverlust - Similar Threads - Datenverlust

Forum Datum

Datenverlust

Datenverlust: Hat jemand eine Idee wie aus dem Maileingang die Mails vonn einem Jahr 17.2.17 bis heute 9:00 einfach verschwinden können?
Outlook.com 20. Februar 2018

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...: Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nach Lösung des ersten von drei Problemen an dieses Forum und an das...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Datenverlust bei one drive

Datenverlust bei one drive: Hallo, ich musste aus dem Ulaub mein Microsoft-Passwort ändern, da jemand mein Passwort erfahren hatte. Dannach muss ich beim Zugriff auf oneDrive einen Fehlr gemacht haben, denn jetzt sind alle...
OneDrive 18. Februar 2018

Office Account komplett umziehen ohne Datenverlust

Office Account komplett umziehen ohne Datenverlust: Hallo, ich möchte meinen Office Account komplett mit folgenden Daten zu einen neuen Provider und einer neuen Domäne umziehen lassen emailadresse inkl. den emails Kontakte Aufgaben...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Datensicherheit bei Datenverlust?

Datensicherheit bei Datenverlust?: Hallo zusammen, ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo). Wie sieht es mit der Sicherheit vor Datenverlust aus? Bei OneDrive bspw....
OneDrive 18. September 2017

Datenverlust OneNote 2016 mit OneDrive

Datenverlust OneNote 2016 mit OneDrive: Folgende Situation: Gestern Abend habe ich lange an einer OneNote-Seite gearbeitet. Als ich heute morgen OneNote wieder geöffnet habe, waren alle Änderungen, die ich gestern getätigt habe,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Datenverlust bei Word 2010

Datenverlust bei Word 2010: Hallo, ich arbeite derzeit an einer Hausarbeit und es kommt vor, dass Daten verloren gehen. Einfach so. Und ich frag mich was da los ist. Ich habe OneDrive eingerichtet um an mehreren Geräten zu...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Datenverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.