Datenverlust

Diskutiere und helfe bei Datenverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxHartmann1, 13. März 2018.

  1. Datenverlust


    Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Datenverlust

    Hallo,



    dein Office 2013 musst du wieder neu installieren. Melde dich dazu mit deinem Microsoft-Konto, welches mit deinem Office verknüpft ist, auf
    dieser
    Seite an und führe die Installation aus.



    Deine Daten solltest du in diesem Verzeichnis finden: C:\Windows.old



    Gruß,



    Pauline
  3. Robert Ha. Win User

    Datenverlust

    Hallo eickum,

    Mach bitte folgendes:

    Suchen Sie über StartSuchen nach allen Dateien, die mit mapi*.* beginnen. Achten Sie jedoch darauf, dass alle Dateien in die Suche mit einbezogen werden (rechten Mausklick auf StartExplorerExtrasOrdneroptionenAnsicht).
    Markieren Sie Alle Dateien und Ordner anzeigen. Unter Windows XP sollten im Suchfenster unter Weitere Optionen die Checkboxen Systemordner durchsuchen , Versteckte Elemente durchsuchen und Unterordner durchsuchen aktiviert sein. Löschen Sie alle Dateien, die
    sich in den Verzeichnissen /System, /system32 oder /Programme/Gemeinsame Dateien/ System/MSMAPI/1031 befinden, bis auf die Datei mapistub.dll. Sollten sich einige dieser Dateien nicht löschen lassen, sind eventuell Anwendungen geöffnet, die auf diese Dateien
    zugreifen. Beenden Sie in diesem Fall alle Hintergrundanwendungen/Prozesse über den Tastataturgriff Strg-Alt-Enf im Task Manager. Legen Sie die erste Office-Installations-CD ins Laufwerk. Führen Sie über StartSystemsteuerungSoftware
    Microsoft Office EintragÄndernOffice reparierenFehler in der Office Installation reparieren die Office-Reparatur durch.

    Gruss,

    Robert
  4. Diego_B Win User

    Datenverlust

    Hallo Max,

    Danke für deine Nachricht.

    Das einzigste was mir einfällt ist folgendes:

    Lade dir die Software iFunBox herunter (einfach Bing bemühen), verbinde dein IPad per USB mit deinem PC oder Mac.
    Dort gehst du dann auf Benutzerprogramme. Dort klickst du dann auf die App, mit der du das Dokument erstellt hast und schaust nach. Vorzugsweise im DocumentsOrdner, aber sicherheitshalber würde ich auch in den anderen Ordnern nachschauen.

    Eine andere Möglichkeit besteht so weit ich weis nicht.

    Gib mir doch bescheid ob es funktioniert.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Datenverluste sind regelmäßig nicht zu erwarten. Datenverluste sind aber nicht vollständig auszuschließen.

    Eine regelmäßige Datensicherung ist als Standard zu empfehlen.

    Gehe wie beschrieben vor.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Bernd P. Win User

    Speicherort von OneNote

    Was meinst Du mit Datenverlust ?

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenverlust - Similar Threads - Datenverlust

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern.

Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern.: Meine Frau findet ihren Text nicht mehr nach mehrmaligem Speichern. Was soll das?
Microsoft Office 14. März 2024

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!: Ich habe verehrende Neuigkeiten. Unser Abo lief aus, und dies bereits vor mehr als 30 Tagen. Nun Habe ich alle Daten verloren. Lediglich die Ordner sind übrig geblieben. Ich habe bereits auf...
Microsoft Office 7. März 2024

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Apps 4. März 2024

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Games und Spiele 4. März 2024

Datenverlust mit folgendem Fehlercode in Excel

Datenverlust mit folgendem Fehlercode in Excel: Hallo,über´s Wochenende muss mein Laptop abgestürzt sein. Seither kann ich die Exceldatei, an der ich arbeitete, nicht mehr einfach öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Datei...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung

Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung: Hallo AdedeyoAO,zur wiederherstellung meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich mehr wie mein PW?MFGHendrik beering
Outlook.com 29. November 2023
Datenverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.